Atari: Arbeiten an neuer Konsole bestätigt - Basiert auf PC-Technologie

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Arbeiten an neuer Konsole bestätigt - Basiert auf PC-Technologie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Atari: Arbeiten an neuer Konsole bestätigt - Basiert auf PC-Technologie
 
Das war vor C64 oder?

Vom C64 habe ich noch immer die große Diskette zum Wetten Dass...?-Spiel. ;D

mit dem C64 hatte ich Mitte-Ende der 80er meinen ersten Kontakt zu Videospielen :X war schon ein tolles Teil. Hab das Teil sogar noch im Dachboden samt 100ten Disketten, glaub aber nicht dass das Teil noch läuft, war bestimmt um die 20 Jahre nicht mehr in Betrieb.
 
mit dem C64 hatte ich Mitte-Ende der 80er meinen ersten Kontakt zu Videospielen :X war schon ein tolles Teil. Hab das Teil sogar noch im Dachboden samt 100ten Disketten, glaub aber nicht dass das Teil noch läuft, war bestimmt um die 20 Jahre nicht mehr in Betrieb.
Meine Schwester hatte den C64. Darauf habe ich immer so eine Sidescroller Arcadeshooter gezockt. Ich weiß aber den Titel nicht mehr. Kann mich nur daran erinnern, dass es ähnlich wie Gradius war. Der Himmel war so Orange. Das ist das Einzige woran ich mich erinnern kann. ;D
 
Delta war ein cooler Sidescrooler nach Gradius-Manier aber der hatte keinen orangenen Hintergrund soweit ich mich erinnere, zumindest nicht in den ersten Leveln, da war klassisches Weltraum-Schwarz

hatte auch nen coolen Soundtrack :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück