Mega Man Legacy Collection 2 angekündigt - nicht für Nintendo Switch

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man Legacy Collection 2 angekündigt - nicht für Nintendo Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mega Man Legacy Collection 2 angekündigt - nicht für Nintendo Switch
 
*Facepalm* Wow Capcom Ihr schafft es echt immer wieder. Überdas ewige neuauflegen alter Marken rege ich mich schon gar nicht mehr auf, auch dass man in eine "Legacy" Collection von Anfang an alle 10 Teile + die ganzen anderen Adaptionen (GB, GG, PC etc.) zusammen hätte bringen können. Ein viel größerer Schlag ins Gesicht finde ich den Umstand dass die Switch sogar leer ausgeht... was soll das? Mega Man hatte seinen Ursprung auf Nintendo Konsolen und mir kann jetzt keiner weiß machen, dass es auf der XBox One mehr MM fans gibt als auf einer Nintendo Konsole...
 
Ein viel größerer Schlag ins Gesicht finde ich den Umstand dass die Switch sogar leer ausgeht... was soll das? Mega Man hatte seinen Ursprung auf Nintendo Konsolen und mir kann jetzt keiner weiß machen, dass es auf der XBox One mehr MM fans gibt als auf einer Nintendo Konsole...

Leider gibt es mehr Xbox und PS4-Besitzer als Nintendo und dort kann man halt mehr Geld einnehmen...
 
Leider gibt es mehr Xbox und PS4-Besitzer als Nintendo und dort kann man halt mehr Geld einnehmen...

Allerdings ist der PS4 und XBOne Markt auch ziemlich vollgepackt mit Blockbustern. Auf der Switch wartet aktuell jeder Besitzer auf ein paar gute Games.
Mich wundert das ganze vor allem deshalb, weil Capcom ja mit Ultra Street Fighter 2 bereits einen Klassiker neu auf der Switch aufgelegt hat. Warum also nicht auch Mega Man? Der Aufwand dürfte sehr gering sein.
 
Zurück