1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelBonke
    Mitglied seit
    24.03.2010
    Beiträge
    1.521

    Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man Legacy Collection 2 angekündigt - nicht für Nintendo Switch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mega Man Legacy Collection 2 angekündigt - nicht für Nintendo Switch

  2. #2
    KOLWE
    Gast
    *Facepalm* Wow Capcom Ihr schafft es echt immer wieder. Überdas ewige neuauflegen alter Marken rege ich mich schon gar nicht mehr auf, auch dass man in eine "Legacy" Collection von Anfang an alle 10 Teile + die ganzen anderen Adaptionen (GB, GG, PC etc.) zusammen hätte bringen können. Ein viel größerer Schlag ins Gesicht finde ich den Umstand dass die Switch sogar leer ausgeht... was soll das? Mega Man hatte seinen Ursprung auf Nintendo Konsolen und mir kann jetzt keiner weiß machen, dass es auf der XBox One mehr MM fans gibt als auf einer Nintendo Konsole...

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.472
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von KOLWE Beitrag anzeigen
    Mega Man hatte seinen Ursprung auf Nintendo Konsolen
    da es bei der Disney-Collection genauso war, wundert es mich gar nicht sonderlich, dass es erneut passiert oder besser gesagt eben "nicht passiert"


  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2013
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von KOLWE Beitrag anzeigen
    Ein viel größerer Schlag ins Gesicht finde ich den Umstand dass die Switch sogar leer ausgeht... was soll das? Mega Man hatte seinen Ursprung auf Nintendo Konsolen und mir kann jetzt keiner weiß machen, dass es auf der XBox One mehr MM fans gibt als auf einer Nintendo Konsole...
    Leider gibt es mehr Xbox und PS4-Besitzer als Nintendo und dort kann man halt mehr Geld einnehmen...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.187
    Zitat Zitat von KleinerDannyPocket64 Beitrag anzeigen
    Leider gibt es mehr Xbox und PS4-Besitzer als Nintendo und dort kann man halt mehr Geld einnehmen...
    Allerdings ist der PS4 und XBOne Markt auch ziemlich vollgepackt mit Blockbustern. Auf der Switch wartet aktuell jeder Besitzer auf ein paar gute Games.
    Mich wundert das ganze vor allem deshalb, weil Capcom ja mit Ultra Street Fighter 2 bereits einen Klassiker neu auf der Switch aufgelegt hat. Warum also nicht auch Mega Man? Der Aufwand dürfte sehr gering sein.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •