Hunt Showdown: Crytek präsentiert Monster-Shooter auf der E3 2017

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Hunt Showdown: Crytek präsentiert Monster-Shooter auf der E3 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hunt Showdown: Crytek präsentiert Monster-Shooter auf der E3 2017
 
Was ich bei Crytek nicht verstehe: denen geht es aktuell doch richtig scheiße und hatten in der letzten Jahren nur Verluste, warum machen die nicht einfach ein Crysis 4? Das könnte doch denen Richtig Helfen da es auch deren einzigste beliebte Videospielreihe ist, so hart es auch klingen mag, die können damit dann ein wenig Geld generieren und danach immer noch finanziell etwas fitter andere Projekte in Angriff nehmen.
Zu dem Spiel hier kann ich jetzt nichts sagen, da ich gerade auch unterwegs bin kann ich auch nicht den verlinkten Trailer gucken um zu sehen ob es interessant ist, aber das wollte ich mal loswerden
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da kann Crytek nur hoffen dass es nicht genauso ein Flop wird wie 2Ks Evolve
 
Zurück