Halo 6: Kein E3-Auftritt für den Mega-Blockbuster

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 6: Kein E3-Auftritt für den Mega-Blockbuster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo 6: Kein E3-Auftritt für den Mega-Blockbuster
 
was bleibt dann noch außer Forza 7? Gears 5 kommt mit Sicherheit auch noch nicht so bald. Das olle Piraten-Spiel von Rare wird wahrscheinlich höchstens Mittelmaß (wenn überhaupt) und Fable ist tot.

Ein einziger großer Titel für die PK, das kanns ja dann nicht sein. Die Scorpio ist für mich nur wenig interessant, ist ja wie die Pro nur ein Upgrade.
 
Wenn wirklich nicht mal Halo gezeigt wird.. äh was will man dann als Scorpio Launch zeigen ? Ich habe so mit 5 bis 6 Launch Titeln gerechnet aber nur Forza anzubieten scheint ja etwas SEHR wenig zu sein, bei Gott Microsoft versaut es nicht indem ihr keine neuen Games zeigen wollt !! >__<
 
Vielleicht wird man unangekündigte und völlig neue Titel zeigen?
Momentan scheint es allerdings so zu sein, alsob MS bloß mit 4K und Services punkten will. Ob die Rechnung aufgeht?
 
wenn sie neben Forza 7 nur die Scorpio bringen, kann ich mir die PK eigentlich sparen. Dürfte dann die langweiligste der echten PKs sein (die Direct klammer ich mal aus, da nur lahme Aufzeichnung, wie die letzten Jahre)
Die olle 4K-Kiste interessiert mich kein Stück
 
Also Nintendo hat alleine mit Zelda im vergangenen Jahr für Begeisterung sorgen können.

Ok es war Zelda, aber das heißt nicht, dass nur weil Halo fehlt die ganze PK fürn Arsch wird.
 
trotzdem war es nur eine Aufzeichnung, der Inhalt ändert diesen Status ja nicht.

Naja ich seh eigentlich nur Forza 7 als sichere Ankündigung.

Halo kommt nicht, Gears definitiv auch nicht, Fable ist tot und Rare kann man in der Pfeife rauchen.

Da aber Sony, EA, Ubisoft und Bethesda vermutlich gute PKs liefern, ist es ok.

Bei MS und Nintendo schraub ich die Erwartungen mal ziemlich niedrig, dann ist die Enttäuschung geringer. Letztere haben zwar Spiele, aber hauptsächlich bereits bekanntes wie Mario Oddysey, Splatoon, Xeno nur halt in spielbar. Ich will lieber neue Titel sehen als nur Gameplay der bereits zur Ankündigung bekannten Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Nintendo hat alleine mit Zelda im vergangenen Jahr für Begeisterung sorgen können.

Ok es war Zelda, aber das heißt nicht, dass nur weil Halo fehlt die ganze PK fürn Arsch wird.
Sehe ich auch so. Zumal sicherlich auch jedemenge Thirdtitel gezeigt werden. Langweillig wird PK nicht. ( ich werde sie mir anschauen. :) )
Man darf zudem nicht vergessen, dass ein neues Forza für Fans eine tolle Sache ist.
Aaaber...ich bezweifle jedoch dass MS mit dieser Firmenpolitik mit Sony gleichziehen werden. Ständig von eigenen Services schwärmen und von stärkster Konsole quasseln, wird nicht reichen.
 
Auf Forza freu ich mich schon, aber ist halt wenig.

Die Thirds von Ubi, EA und Bethesda sehe ich auf deren PKs vermutlich ausführlicher. Und Activision ist bei Sony zu sehen. Square-Enix zeigt auch kein neues Tomb Raider, das evtl. MS zeitexclusiv hätte sein können. Remedys nächstes Spiel ist auch Multiplatttform. Es bleibt nicht viel, Crackdown und das Rare Piratending reizt mich auch 0

die stärkste Konsole bringt herzlich wenig, wenn sie ein Upgrade ist und daher die Power gar nicht nutzen kann, außer für 4K-Auflösung, was mir Wumpe ist da ich die nächsten 4 Jahre eh kein 4K-Gerät brauche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will lieber neue Titel sehen als nur Gameplay der bereits zur Ankündigung bekannten Titel.
Das ist aber bei allen drei Herstellern ein verdecktes Blatt.

Sony könnte ja auch "nur" Sachen zu The Last of Us 2, God of War, Spiderman, Battlefront II, Red Dead Redemption 2, Ni No Kuni 2, Final Fantasy VII, GT Sports, CoD WWII, Kingdom Hearts 3 (ok das wäre echt eine Überraschung) zeigen.

Speziell Sony nutzt ja auch mittlerweile diese Sony PS Experience-Briefings wo auch neue Spiele angekündigt werden.

Jeder der drei Hersteller wird unangekündigte Spiele präsentieren. Das ist so sicher wie das Amen im Gebet.
 
Zurück