1Gefällt mir
  • 1 Post By Sansaido
  1. #1
    KristinaPilny
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man Legacy Collection: Zweiter Teil der Sammlung geplant? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mega Man Legacy Collection: Zweiter Teil der Sammlung geplant?

  2. #2
    Sansaido
    Gast
    Kann man dann wohl als bestätigt erachten, wenn es schon durch ein Ratingboard ratifziert wurde. Würde sehr gut zum Portfolio der Switch passen (Super Bomberman R, Blaster Master Zero etc...). Wenn Capcom aber schon dabei ist, können sie auch gleich noch die erste Mega Man Collection sowie die Disney Afternoon Collection auf die Switch portieren
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •