Sony: Termin für Pressekonferenz zur E3 2017 - Was zeigt der PS4-Hersteller?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Termin für Pressekonferenz zur E3 2017 - Was zeigt der PS4-Hersteller? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: Termin für Pressekonferenz zur E3 2017 - Was zeigt der PS4-Hersteller?
 
Was ist eigentlich mit WiLD passiert? Von dem Spiel will ich neue Infos. Von Horizon erhoffe ich mir auch irgendwelche Infos zu einem Story-DLC. Aber vielleicht gibt es auch für PS5 einen Nachfolger. Der Cliffhanger stört schon ein bisschen. Wäre auf jeden Fall ein Grund für eine PS5.

Neuer Trailer zu Ni No Kuni 2 wäre jetzt keine Besonderheit, aber ich freue mich schon auf das Game. Auf der E3 will ich aber tatsächlich neue Spiele sehen, die man noch nicht kennt, oder schon lange nicht mehr erwähnt wurden. GT Schmarrn spare ich mir, denn mit Project Cars 2 gibts was Besseres. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hätte richtig Bock auf ein komplett neues Rachet & Clank für PS4 mit Release 2018. Einfach perfekt. Vielleicht kündigt man auch einen komplett neuen Wipeout-Ableger an. Das wäre auch geil. Mit 2017 bin ich eh gut versorgt. Ich hätte nichts dagegen, wenn man in die Zukunft blickt, aber das ist ja bei Sony in den letzten Jahren immer der Fall gewesen. ;D
 
WipEout denk ich nicht das angekündigt wird, weil ja die Remaster-Collection kommt. Allerdings glaub ich da aber wiederum dass Sony sich deren Verkäufe und Meinungen genau analisiert und dann nach einem Erfolg der Omega Collection einen neuen WipEout Teil entwickeln könnte, der dann 2018 enthüllt wird bzw. erscheint.
 
Ich bin schon mit den Ankündigungen , die schon bekannt sind, absolut zufrieden. :-D Erhoffe mir vor allem aussagekräftige Spielszenen zur GoW, oder ein Releasedatum für Days Gone und tLoU2. Die eine oder andere Info wie es 2018 weiter geht, wäre allerdings auch ok.:)
 
The Last of Us 2 habe ich ja völlig vergessen. Mal schauen. Erste Gameplayszenen wären nett.
 
Zurück