Call of Duty WWII: Shooter offiziell angekündigt - Details folgen in wenigen Tagen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty WWII: Shooter offiziell angekündigt - Details folgen in wenigen Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty WWII: Shooter offiziell angekündigt - Details folgen in wenigen Tagen
 
Da schon heuer Battlefront II erscheint werde ich keinen weiteren MP-Shooter kaufen. Aber CoD WWII werde ich mir auf jeden Fall später zulegen. Ich finde das WWII-Setting grundsätzlich cool. Ist mal wieder was anderes. Dafür erwarte ich aber eine komplett neue Grafikengine.

Außerdem erwarte ich eine Switchversion. Activision wird da wohl wieder ein eigenes Studio daran setzen, das Spiel für Switch umzusetzen. Aber wie gesagt fúr mich hat Battlefront 2 höchste Priorität unter den MP-Shootern.
 
Battlefront 2 wird der Shooterking 2017, das ist klar ja, aber auf WW2 freu ich mich auch, eben wegen dem (nicht mehr verbrauchten) Setting. Ist überhaupt ein nettes Jahr für Shooter-Fans, Prey kommt ja auch noch in Kürze.
 
Prey scheint kein reinrassiger Shooter zu sein.
Battlefront MP Shooter des Jahres? Naja, da würde ich lieber abwarten. Beim MP bin ich erstmal skeptisch.
 
Geht mir ähnlich. Spielerisch dürfte Battlefront 2 alleine schon durchs Star Wars Siegel ähnlich wenig Langzeitmotivation wie Teil 1 rüberbringen. Optisch war der schön und man hatte das Star Wars Universum recht ordentlich eingegangen, nur hilft das nichts wenn so gut wie keine Modifikationen vorhanden sind.
Davon ab aber gibts noch nicht groß was zu sehen, von daher abwarten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Geht mir ähnlich. Spielerisch dürfte Battlefront 2 alleine schon durchs Star Wars Siegel ähnlich wenig Langzeitmotivation wie Teil 1 rüberbringen. Optisch war der schön und man hatte das Star Wars Universum recht ordentlich eingegangen, nur hilft das nichts wenn so gut wie keine Modifikationen vorhanden sind.
Davon ab aber gibts noch nicht groß was zu sehen, von daher abwarten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...und wenn ich schon wieder lese dass Battlefront 2 eingängiger werden soll als der Vorgänger. Wie simpel soll das Spiel noch werden?
 
Keine Ahnung, geht an sich kaum. Ich bin zwar auch großer Star Wars Fan aber solange es ähnlich wie Battlefront 1 wird lasse ich links liegen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück