N-ZONE 05/2017: Mario Kart 8 Deluxe und Yo-kai Watch 2

Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 05/2017: Mario Kart 8 Deluxe und Yo-kai Watch 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: N-ZONE 05/2017: Mario Kart 8 Deluxe und Yo-kai Watch 2
 
Tolle Ausgabe wieder. :)

Der Test zu MK 8 Deluxe kam für mich sehr überraschend. Echt super, dass es jetzt schon geklappt hat. Den Test zu FAST RMX fand ich inhaltlich dieses Mal auch besser als noch beim FAST Racing Neo DLC.

Was mir aber am besten gefallen hat waren die Tests für das Zubehör. Wenn die Sachen wieder verfügbar sind werde ich mir die Switchtasche von Nintendo und den Standfuß von Hori zulegen. Vor allem die Tasche brauche ich schon.
 
Tolle Ausgabe wieder. :)

Der Test zu MK 8 Deluxe kam für mich sehr überraschend. Echt super, dass es jetzt schon geklappt hat.
Kann ich so nur unterschreiben :)

Ich wünsche mir noch (mehr) Infos zum HD Rumble-Support der Switch-Spiele. Dazu findet man leider viel zu wenig Infos. Dabei stechen hier u.a. Mario Kart 8 Deluxe, Blaster Master Zero oder auch Snake Pass positiv hervor. Apropos Snake Pass: Die Wertung fand ich schon ein wenig tief gestapelt. Ich hatte mit dem Spiel über 10 Stunden großartigen Spaß und keinerlei Probleme mit der Steuerung. Die ist zwar relativ schwer zu erlernen, aber dann geht sie in Fleisch und Blut über. Lediglich der ein oder andere Kameraaussetzer sowie ab und an Bildrateneinbrüche haben das Gesamtbild ein wenig getrübt.
 
Zurück