1Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    417

    Jetzt ist Deine Meinung zu Yooka-Laylee: Test zum charmanten Hüpfspaß auf den Spuren von Banjo-Kazooie gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Yooka-Laylee: Test zum charmanten Hüpfspaß auf den Spuren von Banjo-Kazooie

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.878
    Vielen Dank Lukas für das tolle Review! War etwas frustriert, weil die ersten Reviews nicht wirklich berauschend waren. Aber jetzt bin ich vom Spiel doch überzeugt.

    Ok diese "Zwei-Phasen"-Welten hätten echt nicht sein müssen und dass die Bossgegner weniger spektakulär sind als bei Banjo Tooie stört mich jetzt auch nicht so dermaßen. Ich freu mich einfach auf ein gutes 3D Jump n Run, das mir keine lineare Pfade vorgibt.

    Dass man unabwendbar bis ganz nach unten rutscht liegt wohl am fehlenden Huckepackmodus. Kazooie hatte doch schärfere Krallen.

    Aber man erkennt schon beim Lesen, dass das Spiel noch einige Mängel aufweist, weshalb ich einen Nachfolger hoffe.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.401
    Wäre schön, wenn sie bei der Switch Version einige Mängel beseitigen könnten. z.B. im Bereich Ruckler/Bugs wäre definitiv was machbar.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •