play4 05/17 mit großer Titelstory zu Gran Turismo: Sport

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play4 05/17 mit großer Titelstory zu Gran Turismo: Sport gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: play4 05/17 mit großer Titelstory zu Gran Turismo: Sport
 
Guten TAG. Heuer möchte ich zur Titelstory anmerken, dass das einer der unerträglichsten Artikel in der play-Historie ist. Inhaltlich mau und penetrant durchzogen mit Werbung für einen Uhren-Hersteller aus der Schweiz. Yamauchi schätzt dessen Produkte wegen herausragender Präzision, Verlässlichkeit und Leidenschaft, mit der sie gefertigt werden? Das freut die play-Leser aber sehr. Kann nicht der Ernst sein, solche Interview-Zugeständnisse zu machen, ohne geeignet auf diese Platzierungen hinzuweisen. Ich bin als überzeugter Kapitalist kein Kind von Traurigkeit, aber bei sowas kotze ich im Strahl. Dass größere Vorschau-Strecken seitens Publishern und Partnern Bedingungen unterliegen (LE-Extrakasten ftw!) ist mir klar, aber diesmal wurde die Grenze deutlich überschritten. Und dann noch als Sahnehäubchen 2 Seiten extra zum Genfer Autosalon. Unfassbar. Wie soll man eure Kritik an bestimmten Geschäftsgebaren der Publisher zukünftig für voll nehmen, wenn solche Deals von euch akzeptiert werden?
 
Ich fand den Artikel zu Gran Turismo sehr gut. Allerdings geb ich Falconer75 Recht was die Doppelseite über den Autosalon angeht! Sowas hat in einem Magazin über Videogames nichts verloren! Und wo ich grade beim Meckern bin: Müßt ihr wirklich in jeder Ausgabe irgendwelche Headsets testen? Und statt der vielen Buch- und Filmtests (nach meiner Meinung auch fehl am Platz), hätte ich persönlich viel lieber eine Doppelseite mit Leserbriefen zurück.
 
Zurück