1-2-Switch: PETA kritisiert Nintendo wegen Minigame "Kühe-Melken"

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu 1-2-Switch: PETA kritisiert Nintendo wegen Minigame "Kühe-Melken" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 1-2-Switch: PETA kritisiert Nintendo wegen Minigame "Kühe-Melken"
 
Naja die PETA macht auch nur ihren minderwertigen Job.

Irgendwie identifiziere ich mich mit dem Verein. Sie mögen Switch 1,2 und Milch nicht. Ich nämlich auch nicht. :B
 
Oh PETA kümmert Ihr euch eigentlich auch mal um wichtige Themen wie z.B. Massentierhaltung oder massenhaftes töten von Hühnern, weil ein möglicher Vogelgrippe Verdacht bestand (was ohnehin schon Bullshit ist!)?
 
Das Spiel würde das Melken von Kühen verharmlosen. In Wahrheit stecke ein gräulicher Prozess dahinter, der realistisch abgebildet werden sollte.

Realistisch?

Wenn alle Minispiele realistisch abgebildet werden würden, dann würde das Spiel mal mindestens eine USK18 erhalten (wenn nicht sogar indiziert). ;-D

Andererseits wäre das ein Kaufgrund mehr für 1-2 Switch :B
 
vielleicht sollte man die peta mal darauf aufmerksam machen, dass man in botw pferde fangen kann. da gehen die bestimmt komplett an die decke.
 
Leute, hat keiner gestern auf den Kalender geschaut? (außer Blacki) ;)
Wenn das ein Aprilscherz, dann aber ein schlechter, weil hier bewusst PETA ins Kreuzfeuer gerät, obwohl sie diese Aussagen nicht getätigt haben. Natürlich ist die PETA ein fragwürdiger Verein, aber ich wäre wenig begeistert, wenn von mir was berichtet wird was ich nie gesagt habe.
 
Wenn das ein Aprilscherz, dann aber ein schlechter, weil hier bewusst PETA ins Kreuzfeuer gerät, obwohl sie diese Aussagen nicht getätigt haben. Natürlich ist die PETA ein fragwürdiger Verein, aber ich wäre wenig begeistert, wenn von mir was berichtet wird was ich nie gesagt habe.
Checkt einfach den offiziellen PETA-Account bei Facebook, da seht ihr, dass es offenbar kein Scherz ist. ;) Der Link ist in der Meldung zu finden, man muss nur ein bisschen runter scrollen bis zum 30. März. Ob die PETA das selber als Aprilscherz raus gehauen hat, weiß man nicht - ist aber eher unwahrscheinlich, da der Post nicht vom 1. April ist.
 
Checkt einfach den offiziellen PETA-Account bei Facebook, da seht ihr, dass es offenbar kein Scherz ist. ;) Der Link ist in der Meldung zu finden, man muss nur ein bisschen runter scrollen bis zum 30. März. Ob die PETA das selber als Aprilscherz raus gehauen hat, weiß man nicht - ist aber eher unwahrscheinlich, da der Post nicht vom 1. April ist.
Ich hab mir das eh gedacht. Sowas "Geschmacksloses" habe ich von euch ja nicht erwartet. ;)

Für einen Aprilscherz wäre man hier doch etwas über das Ziel hinausgeschossen.
 
Zurück