1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Gerüchte rund um drei weitere Filme der Weltraum-Saga gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Gerüchte rund um drei weitere Filme der Weltraum-Saga

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.583
    Cool, dann geht die Jagd nach dem nächsten Todesstern weiter. Bin gespannt welche Größe dieser dann hat. Zuerst war die Raumstation so groß wei ein Mond. Dann später in Episode VII ein ganzer Planet. Vielleicht dann so groß wie die Sonne.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.105
    Blog-Einträge
    5
    Wieso Todesstern? Es ist die Rede von einem Obi-Wan Film, dazu gabs ja schon länger Gerüchte. Der Kopfgeldjäger-Film ist auch ein alter Bekannter, nämlich der Film, der vormals als Boba Fett Film gehandelt wurde, der ist jetzt halt nicht mehr Hauptdarsteller sondern teilt sich das mit seinen Berufskollegen. Nur der Liebesfilm ist ganz neues Thema.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #4
    KOLWE
    Gast
    Hieß es nicht kürzlich das Disney noch Pläne für die nächsten 15 Jahre hat? Insofern wundert mich diese Meldung jetzt nicht wirklich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •