1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelBonke
    Mitglied seit
    24.03.2010
    Beiträge
    1.521

    Jetzt ist Deine Meinung zu Mana Collection exklusiv für Nintendo Switch angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mana Collection exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.385
    Ich liebe Secret of Mana und sehe auch Mystic Quest als eines der besten Spiele seiner Plattform an. SD3 habe ich mal über einen Emulator gezockt, war aber wenig begeistert. Für mich kein großer Verlust, dass es nie in den Westen kam.
    Insgesamt finde ich die Kollektion ziemlich uninteressant. Diese alten Schinken unverändert für 40,00€ zu verkaufen ist auch richtig dreist. Die hätten mal alle Spiele der Reihe reinpacken können - und selbst dann wäre es kein Schnäppchen. Mindestens hätte aber wohl die Neuauflage von Mystic Quest - Sword of Mana drin sein müssen. Dann wären alle drei Spiele wenigstens auf einem ähnlichen Grafikniveau.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •