Nintendo Switch: Bruchtest - 11 Mal auf den Boden geworfen

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Bruchtest - 11 Mal auf den Boden geworfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Bruchtest - 11 Mal auf den Boden geworfen
 
Hm ein Test, den die Welt nicht braucht. Wer so ein Teil fallen läßt, und sei es auch nur ein Unfall, muß damit rechnen, dass die Konsole auch schon beim ersten Mal kaputt geht. Das ist schließlich kein Holzklotz sondern ein Stück "High Tech" (mehr oder weniger :-D )
Beim Einen hält das Ding 11 Abstürze, beim Anderen ist das nach einem Sturz kaputt...
 
Was wollte er damit zeigen? Das die Switch nicht aus Glas, aber auch nicht aus Stahl ist, wissen wir doch bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch diese Idioten , die sich eine Konsole kaufen um sie dann vor den Augen anderer kaputt zu machen. Hätte er sie lieber verschenkt an Leute die Spaß damit hätten.
 
Ich würde sagen, der Typ hatte wohl schon zu viel Geld mit seinen Youtube-Videos verdient. Für den waren die 330 € für die Konsole nur Peanuts. Da kann man sowas schon mal machen.
 
Klar hätten andere sicher gern die Konsole gehabt, aber ihr solltet das jetzt auch nicht so dramatisieren. Wenn er die kauft und kaputt macht - egal! Ist immerhin sein Recht und eine verkaufte Einheit für Nintendo! Außerdem, was glaut ihr wieviele Konsolen bei Nintendo in der Entwicklungsphase bei genau so einem Test (oder anderen) zerstört werden?
 
Klar hätten andere sicher gern die Konsole gehabt, aber ihr solltet das jetzt auch nicht so dramatisieren. Wenn er die kauft und kaputt macht - egal! Ist immerhin sein Recht und eine verkaufte Einheit für Nintendo! Außerdem, was glaut ihr wieviele Konsolen bei Nintendo in der Entwicklungsphase bei genau so einem Test (oder anderen) zerstört werden?
Nintendo hätten gute Gründe verschiedene Tests durchzuführen. Der Typ will bloß Aufmerksamkeit. Und klar kann er mit der Switch machen was er will, es ist sein gutes Recht. Ihn für ein dummes Kind zu halten ist mein gutes Recht. :-D
 
Ich finde solche Videos genial. Noch besser sind aber die ganzen Sachen wie 1000 Degree Knife oder Hydraulic Press.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Allein der Sprecher ist schon genial. Diese lustigen Finnen! ;D
 
Hauptsache, ihr könnt meckern ...
Diesem Test jeglichen Nutzen absprechen zu wollen ist jedenfalls Quatsch. Für Kunden ist die Haltbarkeit des Produkts ohne Frage eine nützliche Information.

So ein Quatsch.
Was hab ich davon, wenn bei dem diese Konsole vielleicht erst beim 5.Mal richtig kaputt ist und bei mir eventuell gleich beim ersten Fall?
Und wie bereits geschrieben wurde, testete das schon Nintendo selbst.

Ein richtiger Gamer hütet seine Konsolen wie einen Augapfel.
Natürlich kann es mal paar passieren, dass was runterfällt, da nützen mir solche "Idiotentests" rein gar nichts.
Das sind Wichtigtuer, die im realen Leben nichts auf die Reihe bekommen und vor allen nur kuschen.
Ich stimme paul hier zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das ein Wichtigtuer, und weiter?

Und weiter? -Sollte man diesen Typen eigentlich gar keine Beachtung schenken, denn damit werden sie immer weiter bestärkt, sinnlose Videos ins Internet zu stellen und sich damit als Helden fühlen zu können und sie entfernen sich immer mehr von der Realität.
Gutes tut man ihnen damit nicht.

Aber für dich sind es ja die "Megareißer".
Ist ja auch in Ordnung für mich, nur solltest du auch mal andere Meinungen akzeptieren, zumindest in einem anderen Ton hier schreiben, oft ist es einfach nur arrogant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter? -Sollte man diesen Typen eigentlich gar keine Beachtung schenken, denn damit werden sie immer weiter bestärkt, sinnlose Videos ins Internet zu stellen und sich damit als Helden fühlen zu können und sie entfernen sich immer mehr von der Realität.
Gutes tut man ihnen damit nicht.

Aber für dich sind es ja die "Megareißer".
Ist ja auch in Ordnung für mich, nur solltest du auch mal andere Meinungen akzeptieren, zumindest in einem anderen Ton hier schreiben, oft ist es einfach nur arrogant.

Ein arroganter Unterton ist oft aber auch die richtige Reaktion. Wenn man hier liest, wie auf so ein harmloses Video (ja mein Gott, dann testet da eben einer die Robustheit einer neuen Konsole) reagiert wird, finde ich Revolvers Beträge nicht nur viel netter als die meisten anderen, sondern auch passender.
Ich meine, du selbst nennst diesen fremden Typen "Idiot"... und beschwerst dich dann über Revolvers Umgangston :B
 
Ich meine, du selbst nennst diesen fremden Typen "Idiot"... und beschwerst dich dann über Revolvers Umgangston :B

Man muß nicht immer eine Meinung, und dabei jeden einzelnen Satz, kritisieren und auseinander nehmen und vor allen Dingen nicht so "altgescheit" kommentieren.
Ich lese in den letzten Monaten oft hier nur mit, und mir fällt das schon arg auf, in vielen Threads - und das ist mit Umgangston gemeint.

Aber nun gut, macht hier mit dem eigentlichen Thema weiter, ich werde mich weitestgehend weiter raushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muß nicht immer eine Meinung, und dabei jeden einzelnen Satz, kritisieren und auseinander nehmen und vor allen Dingen nicht so "altgescheit" kommentieren.
Ich lese in den letzten Monaten oft hier nur mit, und mir fällt das schon arg auf, in vielen Threads - und das ist mit Umgangston gemeint.

Aber nun gut, macht hier mit dem eigentlichen Thema weiter, ich werde mich weitestgehend weiter raushalten.

Grundsätzlich kann ich dir da durchaus folgen. Ich finde Revolvers Beiträge zwar meistens gut, aber er neigt definitiv dazu viele Dinge zu genau zu nehmen - das kann durchaus nerven.
Ich könnte mich allerdings nie über sowas aufregen - denn auch wenn ich hier gerne unterwegs bin und die Leute hier im Forum mag - es bleibt ja trotzdem nur ein anonymes Internetforum.
Darüber hinaus finde ich eine dezent provozierende Art ab und zu auch mal ganz erfrischend. In diesem Forum werden von verschiedenen Charakteren verschiedene Reibungspunkte zum Diskutieren angeboten - und alles auf einem relativ hohen Niveau. Revolvers Art zu schreiben ist so ein Reibungspunkt - ohne den es in diesem Forum ein kleines Stück langweiliger wäre. Meine Meinung.

Darüber hinaus hat Revolver im aktuellen Fall einfach Recht. Über so ein blödes Video zu meckern ist einfach übertrieben. Sein Satz
Hauptsache, ihr könnt meckern ...
kam mir auch direkt in den Kopf, als ich hier einige Kommentare gelesen habe.
 
Ich bin da ganz bei Foxi. Nicht die Meinungsverschiedenheiten sind das Problem. Der Ton macht die Musik. Irgendwie wollt ihr das scheinbar nicht verstehen.
Bisher war das auch mein Lieblingsforum , aber wenn ich jetzt nur noch aufpassen muss was ich schreibe, weil man damit rechnen muss angezickt zu werden , dann hört der Spaß auf. Bzw. so macht es schlicht gar keinen Spaß.
Ihr könnt ja machen was ihr wollt , aber ich werde mich in Zukunft aus gewissen Diskussionen hier raus halten. Mir reichts. Zumal wir es schon zu oft genug diskutiert haben, zb. im Switch Thread.
Ich entschuldige mich noch bei Mariostar wegen meinen Ausbruch gestern. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin da ganz bei Foxi. Nicht die Meinungsverschiedenheiten sind das Problem. Der Ton macht die Musik. Irgendwie wollt ihr das scheinbar nicht verstehen.
Bisher war das auch mein Lieblingsforum , aber wenn ich jetzt nur noch aufpassen muss was ich schreibe, weil man damit rechnen muss angezickt zu werden , dann hört der Spaß auf. Bzw. so macht es schlicht gar keinen Spaß.

Es gibt aber einen großen Unterschied zwischen "ein paar Spitzen verteilen" und "sich im Ton vergreifen". Revolver verteilt ein paar Spitzen - vielleicht zu oft. Aber er vergreift sich nicht im Ton.
Und genau so machen es andere auch - vielleicht seltener. Kein Grund ein Thema daraus zu machen.
 
Zurück