Zelda: Breath of the Wild - Leaks fluten das Internet

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Leaks fluten das Internet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Leaks fluten das Internet
 
Ich frage mich ob solche Piraten wirklich Fans sind oder ihren Spaß daran haben einfach nur Regeln zu durchbrechen und versuchen anderen Spielern die Vorfreude zu vermiesen. Mich würden zwar Spoiler nicht die Liebe zu dem Spiel vermiesen aber trotzdem finde ich die Piraten ziemlich egoistisch.

Ich schaute mir gerne das Gameplay-Material von offiziellen Demoversionen an. Aber den Rest möchte ich selbst entdecken.
 
Das frag' ich mich auch. Mir langt's schon immer, wenn Leute meinen, sie müssen einem unter die Nase reiben, dass sie ein Spiel schon vor dem Release haben (sei es durch 'nen blöden Händler, oder weil sie "jemand kennen der dort arbeitet" usw.). Schön, freut euch drüber, aber vermiest den anderen nicht noch ihre Wartezeit.
 
hab grad mal auf YouTube BotW eingegeben. Heraus kam dass an erster Stelle jetzt die Videos mit den Leaks sind. Und nicht die Videos von den offiziellen Demoversionen oder Trailers. Und dann noch richtig im Thumbnail unbekanntes Bildmaterial und keine Spoilerwarnung. und diese Videos sind die ersten Vorschläge. lol :S aber ich lass mir das dadurch nicht vermiesen. Die länge des ersten Videos geht noch. sind 13 minuten. weil einmal kurz auf die Seite um zu sehen um zu sehen ob es so ein Video ist (neugierde) aber ich hab mir das Video nicht angeschaut. Das es denen nicht peinlich ist. So verraten sie sich doch.
 
Dann bin ich ja froh dass meine Youtube-Startseite momentan mit Star Wars-Video-Vorschlägen vollgespammt wird, weil ich die letzten Wochen unzählige von denen angesehen habe. ;)
 
Dann bin ich ja froh dass meine Youtube-Startseite momentan mit Star Wars-Video-Vorschlägen vollgespammt wird, weil ich die letzten Wochen unzählige von denen angesehen habe. ;)

Dann hast du ja Glück gehabt :-D

Blöd ist dass ich jetzt kaum noch die Demoversionen anschauen kann, da es immer Gefahren gibt dass ich versehentlich die geleakten erwischen würde. Und die Demoversionen halfen mir etwas runterzukommen. Na denn. dann schau ich mir nur die bekannten an.......
 
Zurück