2Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
  • 1 Post By gamechris
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von ChristianDoerre
    Mitglied seit
    17.02.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    467

    Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn im Test - Guerrilla Games' Meisterstück gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn im Test - Guerrilla Games' Meisterstück

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.857
    Wow schon zwei 90er Wertungen am frühen Morgen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.878
    Sehr schöner Test. Vor allem die Passage mit:

    "Wir bleiben bezüglich der Story absichtlich relativ vage, denn die Handlung ist tatsächlich so gut, so spannend, so durchdacht, dass man sie unbedingt selbst erleben muss"

    hat es mir angetan. Ich hatte schon das Privileg das Game in Wien anspielen zu dürfen. Ich war und bin noch immer echt begeistert. Nur blöd, dass mit Zelda (Switch) und Yooka Laylee (PS4) zwei Titel erscheinen, die ich vorher spielen möchte. Vor allem auf Yooka Laylee warte ich schon seit Banjo Tooie.

    Ich habe mir auch schon die Collector Edition vorbestellt. Horizon wird eine Wucht!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.651
    Schön, dass ich mit meiner Einschätzung richtig lag

    So viele gute Spiele, und so wenig März zum spielen
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.401
    Klingt gut, hab mir jetzt die Limited Edition bestellt. Technisch sicherlich über jeden Zweifel erhaben, spielerisch vermutlich nach ner Weile ein klein wenig eintönig, aber naja.
    Releasezeitpunkt ist aber sehr sehr sehr ungünstig gewählt. Im direkten Vergleich zu Zelda muss es leider den Kürzeren ziehen.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.782
    Blog-Einträge
    3
    Zelda erscheint doch erst 2 Tage später, bis dahin könntest du Horizon längst durch haben^^ Zumal man bei Horizon wenigstens schon weiss, dass es gut ist.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.857
    Ich schwimme mal gegen den Strom und lasse Zelda erstmal links liegen. Bin aber gespannt was (bald) hier so berichtet wird.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •