1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PeterBathge
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Beiträge
    282

    Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor im Test: Multiplayer- und Kampagnen-Review mit Video gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: For Honor im Test: Multiplayer- und Kampagnen-Review mit Video

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    975
    Ich gehe einfach ganz stark davon aus, dass neben den neuen Helden und Maps auch neue Spielmodi angekündigt werden, daher warte ich erstmal ab und begnüge mich mit dem Verfügbaren. Ein Battlefield 1 ist meines Erachtens nämlich auch nicht soo abwechsulungsreich, wie es evtl hier impliziert wird. Auch dort fehlt es an Content und erst die kommenden DLCs werden zeigen, wie gut das Spiel in seiner "finalen" Form ist.

    Zur Zeit kränkelt ja jedes Multiplayer Spiel an mangelndem Inhalt und Abwechslung. Ja, auch das von Awards zugeschmissene Battlefield 1 oder, ich gehe noch ein Stück weiter, das überaus gefeierte Overwatch sind noch lange nicht "fertig". Wir erinnern uns, dass es trotz Charaktervielfalt nur eine Handvoll Maps und unglaubliche zwei Spielmodi zum Release hatte. Mittlerweile gibt's ja schon einige Modi, sowie Helden und Karten mehr, aber viele Wünsche bleiben dennoch offen. Für die Hardcore/Ranked Spieler ist die Abwechslungsarmut ja auch kein Problem, warum sollte das dann ein Problem für For Honor darstellen? Es ist ja schließlich ein Kampfspiel mit Fokus auf Duelle.

    Außerdem ist es bis auf den P2P Aspekt technisch sehr ausgereift, während sich ein BF1 nach jedem Update, neben Verbesserungen, auch ein Stück weit kaputt patcht und neue Bugs ins Leben ruft.

    Ich hoffe einfach, dass alle drei Spiele ihr volles Potenzial auch tatsächlich ausschöpfen. Bei Overwatch mach ich mir da schon weniger Sorgen, es wird nur sehr lange dauern, man kennt ja Blizzard

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •