Nintendo Switch: Baby-Training & Schnellrasur - kuriose Minispiele

Launethil

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Baby-Training & Schnellrasur - kuriose Minispiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Baby-Training & Schnellrasur - kuriose Minispiele
 
Was für eine Grütze! :-D
Diese Spielesammlung gibt einen guten Ausblick darauf, welche Art von Spieleflut über dieses (über 300 Euro teures) Stück "High-Tech" hereinbrechen wird. :-D :-D

Viel Spaß dabei! :-D :-D
 
Als Partyspiel bestimmt nicht schlecht. In einer gutgelaunten, lustigen Runde spielt man sowas noch eher. Ich hätte mir aber mehr Nintendo-Touch gewünscht. zB die ganzen Spiele im Super Mario Design. Kennt noch jemand das Duell(High Noon) gegen Bowser in Mario Party 2 auf dem Brettspiel Westernland? Sowas wäre witztig gewesen.

Aber 1,2 Switch ist so wie es ist für mich völlig uninteressant. Für eine kleine Feier spiele ich dann doch lieber Mario Party oder Mario Kart.
 
@ all

muhahahahahahaha, wo ist eure euphorie geblieben? klickt's langsam bei jedem was das für ne karre wird? bei dem video musste ich an ein behindertenheim denken (bitte nicht falsch verstehen). da hol ich lieber mein altes wii sports/resorts raus.
 
@ all

muhahahahahahaha, wo ist eure euphorie geblieben?
Meine Euphorie ist ungebrochen und die lasse ich mir wegen einem Kackspiel nicht nehmen, zumal es mit Xenoblade 2, Super Mario Odyssey, Rime, Project Octopath Traveler und Fire Emblem Warriors fünf Spiele gibt auf die ich mich schon wahnsinnig freue. :X
 
.............................curios....................... :O Babysimulator sollte man nicht überall spielen. Könnte interessante Blice auf sich ziehen ;-D
 
@ kraxe

ich sag ja auch nicht das keine spiele rauskommen die mir gefallen würden aber für die paar perlen wie es bei der wii u der fall war lohnt sich der kauf für mich echt nicht mehr, switch stationär mit normalem pad für 199 und ich wär dabei aber für drei bis vier spiele geb ich keine 500 euro aus. nach xenoblade x bin ich mir auch nicht mehr so sicher was den zweiten teil betrifft. xc1 war der hammer, hoffen wir das monolith beim zweiten teil zu alten tugenden zurück findet.
 
Vier, fünf Spiele sind echt wenig, da kann ich dich sehr gut verstehen.

Aber mehr als 25 Spiele habe ich im Schnitt pro Konsole auch nicht. Auf WiiU habe ich 21 Games (ohne VC). Dafür habe ich eine hohe Spielzeit. Smash Bros über 300 Stunden, Mario Kart 8 über 200 Stunden und Mario Maker sogar über 400 Stunden. Auf der PS4 habe ich aktuell glaube ich 14 Titel und da gibt es nur FF Type 0 HD wo ich nur 3 Stunden gespielt habe. Sonst habe ich alle Titel jeweils über 20 Stunden gespielt. Ratchet und Clank habe ich etwas weniger gezockt. World of Final Fantasy wird gerade gespielt.

Ich spiele lieber weniger Spiele, dafür aber intensiver. Mein Backlog ist dementsprechend auch sehr überschaubar (Rise of the Tomb Raider und Tales of Berseria).

Ehrlich gesagt, kann ich auch nicht soviele Spiele kaufen wie ich möchte, weil ich die Zeit dafür nicht mehr habe. ;-D
 
also wenn ich zum Ende eines Konsolen-Zykluses bei nichtmal 20 Spielen rumkrebse ist das schon etwas enttäuschend, bei der WiiU war das der Fall (und wird es auch bleiben, selbst wenn noch Zelda und eventuell einmal Paper Mario dazukommen)
 
Kraxe, Lox : ich finde schon 10 Spiele pro konsole viel ......
Es geht ja auch um den Spielspaß. Ich bin mit dem was ich habe mehr als zufrieden damit und lege gewisse Spiele auch mal öfters wieder ein. Für die PSP habe ich auch nur 11 Spiele, aber die habe ich intensiv gezockt. Vor allem die Wipeoutspiele, Tekken 5 und Burnout Dominator. :X
 
Es geht ja auch um den Spielspaß. Ich bin mit dem was ich habe mehr als zufrieden damit und lege gewisse Spiele auch mal öfters wieder ein. Für die PSP habe ich auch nur 11 Spiele, aber die habe ich intensiv gezockt. Vor allem die Wipeoutspiele, Tekken 5 und Burnout Dominator. :X
Kann ich verstehen.
Geht mir auch so.

Mit Zelda botw werde so beschäftigt sein dass ich glaube ich so schnell keine weiteren spiele 'brauche'
 
@ kraxe+lox

wie kommt man bei wii u denn auf 20 brauchbare spiele? ich hätte schon bei zehn ein problem und das sind die üblichen verdächtigen. xc x zähl ich da nicht zu da ich es extrem langweilig gefunden habe. hab mir dummerweise sogar dayone lim.ed. geholt weil der erste teil(134h) top war und hab vielleicht 20h gespielt, danach war die luft raus. zelda werd ich mir auf jedenfall noch holen für die wuu, das wird denn wohl auch das erstmal letzte highlight für mich und die wiu werden. vielleicht schafft es nintendo ja wieder sich auf das zu konzentrieren was sie am besten können, spiele zu machen und keine schickimicki konsole zu basteln. bis dahin sag ich schöö big n und danke für die richtigen konsolen von euch die ich spielen durfte. nes, gb, snes, gba, n64, gc, nds. in diesem sinne.............
 
@ kraxe+lox

wie kommt man bei wii u denn auf 20 brauchbare spiele?
Hängt vom Geschmack ab. ;) Wenn dir die Spiele nicht zusagen ist es klar, dass du nicht auf 20 kommst.

Bis auf das vergangene Jahr war ich mit WiiU sehr zufrieden. Vor allem Second Party-Entwickler wie Platinum Games und Koei Tecmo haben tolle Spiele hervorgebracht.

Ich liebe einfach die Spiele von Nintendo. Paper Mario Color Splash, Pikmin 3, Captain Toad, Yoshis Woolly World sind einfach liebevoll designte und vor allem charmante Spiele. Trotzdem gibt es auf WiiU auch sehr gute Actionkost wie Bayonetta 2, Hyrule Warriors oder Project Zero 5. Ein Nicht-WiiU-Gamer würde sagen: Wow drei ganze Titel! Ich sage: Immerhin drei großartige Actiontitel.

WiiU hat nicht viele Spiele, aber bei geringerer Auswahl hat man auch eher die Chance Spiele zu spielen, die man sonst nicht gespielt hätte - wie etwa Project Zero 5. Wenn nichts gscheites dabei war, habe ich halt auf der PS4 gezockt.

Ich habe zwar mal angedeutet , dass ich künftig nur mehr eine Konsole haben werde, aber ich denke, dass ich mit der aktuellen Schiene sehr gut fahre und diese auch weiterhin nutzen möchte.

Nintendo wegen den First- und Secondparties.

Sony wegen den JRPGs, Rennsimulationen und dem Star Wars-Franchise.
 
Es geht ja auch um den Spielspaß. Ich bin mit dem was ich habe mehr als zufrieden damit und lege gewisse Spiele auch mal öfters wieder ein. Für die PSP habe ich auch nur 11 Spiele, aber die habe ich intensiv gezockt. Vor allem die Wipeoutspiele, Tekken 5 und Burnout Dominator. :X
Klar geht es um Spielspaß, darum geht es eigentlich immer denke ich. Bei mir ist die Neugier auf alles spielbare allerdings größer als meine Ausdauer. :)
Ich möchte so viele Titel wie nur möglich zocken. Rückblickend komme ich im Durchschnitt auf 50 Spiele pro Konsole , bei der WiiU werde ich es wohl nicht mehr schaffen. ( habe noch ca. 22 Titel hier) Mit der PS4 bin ich bei 40 Spielen Retail aktuell, wenn ich die die ich verkauft habe nicht mitzähle.
 
Zurück