Erfahrener Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Wikinger entscheiden "Krieg der Fraktionen" für sich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: For Honor: Wikinger entscheiden "Krieg der Fraktionen" für sich

Erfahrener Benutzer
    Das Spiel hat bei vielen wohl einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Es kann sein, dass Ubisoft mit For Honor ein Geniestreich gelingt, der sich endlich von anderen Spielen unterscheidet. Ich habe zwar nur ein paar Matches in der Beta bestritten, kann mir aber gut vorstellen, dass ich und meine Freunde das Spiel kaufen werden. Ich werde dennoch erstmal den Release abwarten und schauen, was die fertige Version so alles beinhaltet. Nach einem 60€ Kauf sieht es mir nämlich noch nicht aus.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat bei vielen wohl einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Es kann sein, dass Ubisoft mit For Honor ein Geniestreich gelingt, der sich endlich von anderen Spielen unterscheidet. Ich habe zwar nur ein paar Matches in der Beta bestritten, kann mir aber gut vorstellen, dass ich und meine Freunde das Spiel kaufen werden. Ich werde dennoch erstmal den Release abwarten und schauen, was die fertige Version so alles beinhaltet. Nach einem 60€ Kauf sieht es mir nämlich noch nicht aus.
    Sagten alle bei Overwatch auch, und sieh dir das jetzt an

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Sagten alle bei Overwatch auch, und sieh dir das jetzt an
    inwiefern? overwatch hat doch ziemlich eingeschlagen und hält sich bis heute.

for honor behalte ich im auge, hat einen etwas ungünstigen release termin. aber sieht mega aus. bin auch gespannt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Ich hab in der Beta (wie schon in der Alpha) als Ritter gespielt, finde die Fraktion einfach am coolsten von den 3en

Lesezeichen