For Honor: Wikinger entscheiden "Krieg der Fraktionen" für sich

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Wikinger entscheiden "Krieg der Fraktionen" für sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: For Honor: Wikinger entscheiden "Krieg der Fraktionen" für sich
 
Das Spiel hat bei vielen wohl einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Es kann sein, dass Ubisoft mit For Honor ein Geniestreich gelingt, der sich endlich von anderen Spielen unterscheidet. Ich habe zwar nur ein paar Matches in der Beta bestritten, kann mir aber gut vorstellen, dass ich und meine Freunde das Spiel kaufen werden. Ich werde dennoch erstmal den Release abwarten und schauen, was die fertige Version so alles beinhaltet. Nach einem 60€ Kauf sieht es mir nämlich noch nicht aus.
 
Das Spiel hat bei vielen wohl einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Es kann sein, dass Ubisoft mit For Honor ein Geniestreich gelingt, der sich endlich von anderen Spielen unterscheidet. Ich habe zwar nur ein paar Matches in der Beta bestritten, kann mir aber gut vorstellen, dass ich und meine Freunde das Spiel kaufen werden. Ich werde dennoch erstmal den Release abwarten und schauen, was die fertige Version so alles beinhaltet. Nach einem 60€ Kauf sieht es mir nämlich noch nicht aus.
Sagten alle bei Overwatch auch, und sieh dir das jetzt an :B
 
Ich hab in der Beta (wie schon in der Alpha) als Ritter gespielt, finde die Fraktion einfach am coolsten von den 3en
 
Zurück