Nintendo Switch: Mario Kart auf dem Klo - neuer Werbespot

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Mario Kart auf dem Klo - neuer Werbespot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Mario Kart auf dem Klo - neuer Werbespot
 
was ne mistwerbung, ich will doch nicht in der freien natur spielen (allein die vorstellung wie schön alles spiegelt auf dem bildschirm) und schon garnicht aufn klo (ihr wisst schon, gestank und so). ich glaub da sind iwo paar schrauben locker bei big n aber diese werbung zeigt auch schön wie weit sie von einer richtigen konsole weg sind. schade um die spiele die da versauern.
 
Schöner Traum von Nintendo! :-D so viele Leute auf einem Haufen, die Switch spielen, wird man wohl so schnell nirgends finden.. :-D
 
Wenn ich jetzt bös wäre, könnte ich sagen "Toll Nintendo, dasselbe kann man imo auch mit dem 3DS und MK7..." *hust*
 
Finde ich jetzt nicht so schlimm, Mario Kart DS hatte einen Werbespot wo einer auf dem Klo an einem rennen teilnimmt :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
was ne mistwerbung, ich will doch nicht in der freien natur spielen (allein die vorstellung wie schön alles spiegelt auf dem bildschirm) und schon garnicht aufn klo (ihr wisst schon, gestank und so). ich glaub da sind iwo paar schrauben locker bei big n aber diese werbung zeigt auch schön wie weit sie von einer richtigen konsole weg sind. schade um die spiele die da versauern.

Warum bist du denn so garstig? Ich zock seit Jahren mit meinem Experia Play die ganzen alten Klassiker in allen erdenklichen Situationen. Und auf dem Klo? Ja sicher! Hab mir früher sogar meinen Laptop auf den Wäschekorb gestellt um PES aufm Klo zu zocken! Also mich trifft Nintendo mit der Werbung zu 100%. Ich find die Werbung dazu auch ziemlich gut gemacht.
 
Auf dem Klo zocken? Noch nie gemacht. Gelesen ja , aber zocken?
Edit: die Werbung sollte man mit Humor betrachten, ka. was daran schlimm sein soll.
Man merkt aber dass Nintendo gerne den Erfolg der Wii wiederholen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Klo zocken? Noch nie gemacht. Gelesen ja , aber zocken?
Edit: die Werbung sollte man mit Humor betrachten, ka. was daran schlimm sein soll.

Ich find das jetzt auch nicht schlimm. Aufm Klo zocken, warum nicht?! Gibt bestimmt welche, die das machen. Und mit dem Smartphone spielen bestimmt auch jede Menge Leute während ihres Geschäfts rum... Außerdem ist es eine Werbung, die kann auch mal abgedreht und überzogen sein! Ist doch das Beste, was eine Werbung schaffen kann: Die Leute reden drüber und sie bleibt so im Gedächtnis der potenziellen Kunden.
 
Am Klo lese ich die N-Zone. :-D

Ich mag die neueren Spots von Nintendo. Nicht mehr solcher Party/Family-Quatsch, sondern wirklich gute Spots wie man sie von Sony gewohnt ist.
 
Am Klo lese ich die N-Zone. :-D

Ich mag die neueren Spots von Nintendo. Nicht mehr solcher Party/Family-Quatsch, sondern wirklich gute Spots wie man sie von Sony gewohnt ist.
Ich finde den Spot hier zb., eher gezwungen hip, oder so. Also nicht gut.
Zumal ich nicht glaube , dass sich die jungen Leute heutzutage irgendwo zusammen hinhocken , um im lokalen MP Mario Kart zu spielen. Das ist realitätsfremd.
 
Ich finde den Spot hier zb., eher gezwungen hip, oder so. Also nicht gut.
Zumal ich nicht glaube , dass sich die jungen Leute heutzutage irgendwo zusammen hinhocken , um im lokalen MP Mario Kart zu spielen. Das ist realitätsfremd.

Realitätsfremd? Ich hätte es für viel realitätsfremder gehalten wenn mir jemand gesagt hätte, dass sich sogar in einer halbtoten Stadt wie Hamm den ganzen Sommer über jeden Tag über hunderte Menschen im Kurpark versammeln um zusammen Pokemon Go zu zocken.
Sorry, aber die Leute die ich kenne sind Videospiele gegenüber aufgeschlossen, haben aber mehr bock drauf sich irgendwo aufn Bier zu treffen. Und alle haben in der Kindheit Pokemon oder Mario Kart gezockt. Die selben Leute spielen Looping Louie, weil es ein geiles Trinkspiel abgibt. Da soll das Konzept der Switch nicht reinpassen!? Ich denke, es passt genau!
 
Ich finde den Spot hier zb., eher gezwungen hip, oder so. Also nicht gut.
Zumal ich nicht glaube , dass sich die jungen Leute heutzutage irgendwo zusammen hinhocken , um im lokalen MP Mario Kart zu spielen. Das ist realitätsfremd.
Was hat "realitätsfremd" damit zu tun? Hier geht es um die Possibilities, die man mit MK8 Deluxe und Switch haben kann.

Außerdem: War Pokemon Go realitätsfremd, als Tausende Spieler auf die Straßen, Parks, Shopping Center gingen um Pokemon zu suchen und zu fangen? :B ;-D Ich halte im mobilen Bereich seit Pokemon Go für vieles möglich und sei es eine LAN-Session im Park.
 
Pokemon GO trifft halt den Nerv der Zeit. ;) Das Szenario im Spot wird es dagegen so nicht​ mehr geben.
PS:Und zwar aus verschiedenen Gründen. Ich müsste das allerdings im etwas längeren Post erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit wann ist pokemon go denn ein spiel? ohne mist jetzt mal das kann man überhaupt nicht vergleichen, auf der einen seite ne sau teure konsole/handheld/was-auch-immer und auf der anderen eine free2play app die jeder vollpfosten benutzen kann weils da nix schwieriges zu verstehen gibt. gut das mit dem klo zocken nehm ich mal zurück, scheint ja genug zu geben die es schön finden.^^
nochmal zurück zur werbung, ich weiß nicht was die meisten sich unter dem teil vorstellen, die wii u wurde uns damals auch ähnlich schmackhaft gemacht was sie doch fürn tollen stück technik ist, und was ist raus gekommen? hier wirds genauso laufen, draussen wirst damit keinen rumlaufen sehen, auf klo bestimmt wie ich seit heute weiß. : ))) wiedermal zu wenig hardwarepower für third partys und denn noch der sagenhafte preis......das kann nichts werden und dafür brauch ich keinen m.pachter oder ne glaskugel um das zu wissen. ich spar mein geld da lieber für die scorpio, 400 tacken sind da schon ne gute anzahlung.
 
Was hat "realitätsfremd" damit zu tun? Hier geht es um die Possibilities, die man mit MK8 Deluxe und Switch haben kann.

Außerdem: War Pokemon Go realitätsfremd, als Tausende Spieler auf die Straßen, Parks, Shopping Center gingen um Pokemon zu suchen und zu fangen? :B ;-D Ich halte im mobilen Bereich seit Pokemon Go für vieles möglich und sei es eine LAN-Session im Park.
Eigentlich kann ich es doch sehr kurz und simpel erklären, ohne hier lange Geschichten zu schreiben. :)
Im Grunde genommen ist es doch simpel. Das Zocken auf Nintendosystemen , und das Zocken ihrer bekannten IPs, ist nicht mehr so mit der Gesellschaft/Jugend verankert wie in den 90ern. Junge Erwachsene, die in der Öffentlichkeit MK im lokalen MP spielen, ist eher eine Reise in die Vergangenheit.

Edit: Mach den selben Spot mit einem Thrirdparty MP Game, dann glaube ich es. ;)
Edit2 Den selben Spot mit Kindern würde ich auch als realistisch betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück