Nintendo Switch vorbestellen: Preis in Deutschland bekannt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch vorbestellen: Preis in Deutschland bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch vorbestellen: Preis in Deutschland bekannt
 
Nintendo hat wahrscheinlich für die USA den Nettopreis genommen und in Europa wird dann einfach der Bruttopreis gewählt. Wären es in den USA 300$ geworden, hätte man die 300,- 1:1 auch für Europa übernommem. Nintendo hat schon gewusst warum man in Europa den Preis den Händlern überlässt.

Bis zum April hoffe ich schon, dass der Preis bei 300€ liegen wird. Immerhin muss noch eine MicroSpeicherkarte her. Wie Nintendo da eine breitere Zielgruppe erreichen will, die ohnehin schon Geld für PS4, PS+, PS VR bzw XBOX One und XBOX Gold ausgeben, ist mehr als fraglich.
 
Hab noch eine bei Amazon bekommen. Abbestellt isse schnell ;)
Aber nach der PK will ich das Teil echt haben ^^
 
Nintendo hat wahrscheinlich für die USA den Nettopreis genommen und in Europa wird dann einfach der Bruttopreis gewählt. Wären es in den USA 300$ geworden, hätte man die 300,- 1:1 auch für Europa übernommem. Nintendo hat schon gewusst warum man in Europa den Preis den Händlern überlässt.

Bis zum April hoffe ich schon, dass der Preis bei 300€ liegen wird. Immerhin muss noch eine MicroSpeicherkarte her. Wie Nintendo da eine breitere Zielgruppe erreichen will, die ohnehin schon Geld für PS4, PS+, PS VR bzw XBOX One und XBOX Gold ausgeben, ist mehr als fraglich.

Oder die Konsole wird wirklich nur 299$ kosten und wir Europäer dürfen entsprechend "gerne" mehr bezahlen :P
Ich warte ebenfalls bis A) Die Konsole unter 300€ kosten wird oder B) ein lukratives Angebot dazu gibt wie ein Spiel und ein Controller extra. Solange wird dann Zelda Breath of the Wild gespielt auf der guten alten WiiU und jammere und meckere rum dass ich keine Switch habe :-D

Wegen PS+/XboxGold: Es dürfte schwierig sein für BigN ihrOnline-Service zu verbreiten wenn es nur EIN Nes- ODER Snes gratis geben wird. Nichts gegen die Spiele nur bieten Sony und Microsoft etwas mehr an.
 
Zurück