Xbox One: Major Nelson deutet eine vollständig digitale Zukunft für Xbox an

I

Icetii

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Major Nelson deutet eine vollständig digitale Zukunft für Xbox an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Major Nelson deutet eine vollständig digitale Zukunft für Xbox an
 
soll er es doch machen, dann war die One aber meine letzte Microsoft-Konsole.

Keine Retail-Spiele auf der nächsten Box, kein Kauf dieses Systems, ganz einfach.
 
Irgendwann kommt sowieso digital-only Vertrieb. Die CurrentGen kämpft ja auch schon mit extrem langen Ladezeiten aufgrund der Laufwerke.

Microsoft wird wohl den nächsten Schritt setzen. Bei Sony könnte ich ähnliches gut vorstellen. Aber auch den Umstieg auf Cartridges schließe ich nicht aus.
 
Lustig finde ich , dass er meint dass der Kunde dies fordert. Der scheint den Shitstorm von vor dem Launch der One vergessen zu haben.
Wichtig ist dass die Konsolen flexibel bleiben, und der Kunde selber entscheiden kann welchen Vetriebswegs er nutzen möchte. ;)
Man sieht es schon an der Diskussion um das fehlende UHD Laufwerk der PS Pro , wie wichtig sowas noch ist.
 
Zurück