Super Mario Run erfordert Internetverbindung: Mario läuft nicht offline

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Run erfordert Internetverbindung: Mario läuft nicht offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Run erfordert Internetverbindung: Mario läuft nicht offline
 
Ja ist im Grunde eigentlich irrelevant, da man sowieso immer online ist, egal ob WLAN oder mobilde Daten. Blöd wirds aber, wenn der Datenverbrauch von dem Spiel hoch ist, weil dann könnten User schnell ans Limit bzw eher an das Limit des LTE kommen, bevor es gedrosselt wird.
 
Schon geil, da kaufen sich die Leute im Jahre 2016 Smartphons für hunderte Scheine. Die müssen technisch immer leistungsfähiger und besser sein, werden nach spätestens 2 Jahren getauscht um wieder ein besseres zu haben. Und dann spielen die da drauf Spiele, die grafisch so beeindruckend sind wie Spiele von ca. 1985...... :-D :-D WTF
 
die grafisch so beeindruckend sind wie Spiele von ca. 1985...... :-D :-D WTF

übertreib mal nicht

das ist die Engine von New Super Mario Bros. (evtl. verbessert) und davon kam das erste 2006 für DS, also sieht es maximal aus wie ein 10 Jahre altes Spiel

1985 kam das 1. SMB, das sah aber so aus
4p84otnb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht exakt so aus wie New Super Mario Bros U.

Bin da nicht so auf dem Laufenden, aber gibt es denn Smartphone-Spiele die grafisch bereits mit der PS4-Generation mithalten können? Wenn nicht, wäre Mario Run ja sogar unter den Grafik-Referenzen, da es die grafische Qualität der PS3/XB360/Wii U Generation bietet. Naja, vielleicht war es ja auch nur trollerei von die-now.
 
Zurück