play4-Wrestling-Podcast #5: Rentner rangeln besser

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play4-Wrestling-Podcast #5: Rentner rangeln besser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play4-Wrestling-Podcast #5: Rentner rangeln besser
 
Goldberg-Groupie? Roman Reigns-Fan? AJ Styles nicht abfeiern?

Buuuh!

Goldberg kann ich noch verstehen, aber die anderen zwei Sachen gehen überhaupt nicht. Am besten noch CM Punk einen Quitter nennen. Immerhin weiß ich jetzt, wo die WWE ihre Fans findet. ;)
 
War zum ersten Mal bei einem NXT TakeOver nicht restlos überzeugt. Allerdings verfolge ich sie auch erst seit 2016.

Allerdings war der Main Event einfach nur GLORIOUS. Grandioses Match, perfektes Storytelling im Ring, da hat einfach alles gepasst. Oder um es mit den Worten Corey Graves zu sagen "Obviously you've never been around eight women in your life, Watson. It's the only way to live!"


Dafür nervt Michael Cole schon wieder im ersten Match so richtig und zeigt mal wieder wie wenig Ahnung er hat. "1992 was the only time the WWE Championship was on the line in the Royal Rumble Match." Was war dann 2016 und wo war Michael Cole? Mein Fehler war natürlich The WWE World Heavyweight Champion. Da könnte Corey Graves so etwas ähnliches auspacken wie bei Byron Saxton.
Wobei man sagen muss, dass es am Aufbau dieses Jahr nicht viel zu kritisieren gibt, denn dieser war meines Erachtens sehr gelungen. Mal gucken, ob der Event da mithalten kann. Bin erst im zweiten Match und ahne bereits etwas Böses...

Freue mich schon auf treffende Analysen und den ganzen Hate.
 
Mann, mann, mann. Das war ja mal nichts liebe WWE.

Nur ein richtig gutes Match mit Cena gegen Styles und dann verschenkt mal den 16. Titelgewinn auch noch beim Rumble, damit wir zum, gefühlten tausendstem mal Orton gegen Cena bei Wrestlemania sehen.
Und dann war das Rumble-Match auch noch langweilig. Keine einzige Überraschung. Wenn die WWE Joe wenigstens Joe schon am Sonntag hätte debütieren lassen und nicht erst bei RAW. So wir Joe wohl nur ein Zwischengegner für Seth Rollins sein.

Höchstwahrscheinlich wird Roman Reigns bei Mania gegen den Taker antreten. Wie steht ihr dazu? Meiner Meinung nach bringt ihn das auch nicht richtig bei den Fans rüber.
 
Zurück