Kickboxer - Die Vergeltung: Exklusiver Clips aus dem Reboot

D

DominikPache

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kickboxer - Die Vergeltung: Exklusiver Clips aus dem Reboot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kickboxer - Die Vergeltung: Exklusiver Clips aus dem Reboot
 
@ LouisLoiselle

ne chance bekommt er auch wenn ich auch nicht dran glaube das der super wird. schlimmer als der letzte star wars wird er bestimmt nicht. : )
 
@ LOX-TT

ja ist er, mit abstand der schlechteste star wars film auf'n markt. das thema hatten wir aber schonmal und nach release wurde meine annahme auch bestätigt, genau son hingeklatschter rotz wie jurassic world. bin wohl zu alt oder hab zu viele gute filme gesehen um den zu feiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ LOX-TT

ja ist er, mit abstand der schlechteste star wars film auf'n markt. das thema hatten wir aber schonmal und nach release wurde meine annahme auch bestätigt, genau son hingeklatschter rotz wie jurassic world. bin wohl zu alt oder hab zu viele gute filme gesehen um den zu feiern.
Gute Filme wie den alten Kickboxer? :-D Derartige Filme waren schon damals Schrott.
Ich finde du widersprichst dir hier selber.
Auf der einen Seite findse Star Wars schlecht, den Kickboxer Reboot wurdest eine Chance geben?
Ich würd mir nichtmal den Trailer anschauen, reicht mir wenn ich die News lese. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ paul23

nö garnicht, star wars 7 hab ich mir auch zweimal gegeben. ich sag ja nicht das ein film kacke ist den ich nichtmal gesehen habe, dafür gibts genug andere leute. aber zu behaupten das sw7 gut ist grenzt schon an fanboy geheule, denn müsste teil 5 ja der beste film der welt sein. und das der neue kickboxer gut wird hab ich doch nie geschrieben, nur das ich ihm eine chance gebe. wenn er schrott ist denn werd ich's schon zugeben, is halt n nobrainer.
 
Ich fand den SW nicht gut, aber das ist Geschmackssache. Das darf man nicht vergessen. Deswegen würde ich niemandem vorwerfen ein Fanboy zu sein, nur weil jemand das anders sieht.

@Topic
Die Vorlage gibt nunmal nicht viel her, deswegen kann es ja nichts werden. Ich lehne mich mal aus den Fenster, und sage: der Film wird schlecht. :-D

Das ist meine rein objektive Meinung, denn ich habe eigentlich nichts gegen Trash. Als Kind und Jugendlicher habe ich derartige Filme gerne geschaut, darunter unglaublich viele "Eastern" , immer mit meinem Bruder. (der diese Filme seit unser Kindheit sammelt)
Heute kann ich mir solche Filme nicht mehr anschauen, ohne einen Lachanfall zu bekommen. Das gilt vor allem für Filme aus Amerika.
Selbst für einen Trash-Fan ist es einfach zu viel. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ paul23

hab mir grad die ersten zehn minuten gegeben. der hammer in dosen muss ich sagen, scheiss synchro, scheiss wackelkamera, scheiss schauspieler, so richtig scheiss osteuropäischer style, dagegen is der alte n blockbuster. mal gucken ob ichs schaff den ganz zu sehen die tage.
 
Zurück