PS4 Pro: Release, Preis, Features, 4K - Infos zur neuen PlayStation

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Release, Preis, Features, 4K - Infos zur neuen PlayStation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro: Release, Preis, Features, 4K - Infos zur neuen PlayStation
 
Ich bin der Meinung, dass es sich für eine Full-HD Glotze nicht lohnt. Die leichte Farbanpassung ist zwar nett und im direktem Vergleich sogar erkennbar, aber ohne wohl kaum, zumal das auch stark vom Fernseher abhängen wird, was das de facto zu keinem Kaufargument macht. Sofern die PS4 Pro davon gebrauch macht sind nur die FPS ganz gut, was für mich keine 400€ rechtfertigt. Als PS4 Besitzer der ersten Stunde freue ich mich, dass die PS4 Pro keine Überschwänglichen Features anbietet und so alle normalen PS4ler vergrault.
 
Man sieht schon bei dem einen Spiel (For Honor?) die verbesserte Grafik bei Full HD Auflösung. Besseres Kantenglätten, schärfere Texturen und vor allem neue Grafikdetails wie dieses Moos auf den Felsen.

Also ich finde schon, dass die Full HD-Spiele sehr von der zusätzlichen Leistung profitieren. Hat man eigentlich gestern gut gesehen. Ich hoffe nur, dass die Qualität auf der PS4 erhalten bleibt.
 
Zurück