1Gefällt mir
  • 1 Post By Marcus101192
  1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.01.2004
    Beiträge
    211

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Release, Preis, Features, 4K - Infos zur neuen PlayStation gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS4 Pro: Release, Preis, Features, 4K - Infos zur neuen PlayStation

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marcus101192
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    158
    Ich bin der Meinung, dass es sich für eine Full-HD Glotze nicht lohnt. Die leichte Farbanpassung ist zwar nett und im direktem Vergleich sogar erkennbar, aber ohne wohl kaum, zumal das auch stark vom Fernseher abhängen wird, was das de facto zu keinem Kaufargument macht. Sofern die PS4 Pro davon gebrauch macht sind nur die FPS ganz gut, was für mich keine 400€ rechtfertigt. Als PS4 Besitzer der ersten Stunde freue ich mich, dass die PS4 Pro keine Überschwänglichen Features anbietet und so alle normalen PS4ler vergrault.
    Hephalum hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436
    Wäre für mich wirklich nur interessant wenn ich noch keine PS4 hätte...



  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.159
    Man sieht schon bei dem einen Spiel (For Honor?) die verbesserte Grafik bei Full HD Auflösung. Besseres Kantenglätten, schärfere Texturen und vor allem neue Grafikdetails wie dieses Moos auf den Felsen.

    Also ich finde schon, dass die Full HD-Spiele sehr von der zusätzlichen Leistung profitieren. Hat man eigentlich gestern gut gesehen. Ich hoffe nur, dass die Qualität auf der PS4 erhalten bleibt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •