Pokémon GO: Interesse flaut ab & Spielerzahlen sinken stark

I

Icetii

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Interesse flaut ab & Spielerzahlen sinken stark gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Interesse flaut ab & Spielerzahlen sinken stark
 
Das war aber zu erwarten. Aber immerhin konnte Nintendo die Absätze von den 3DS-Editionen wieder etwas ankurbeln. Wenn NX jetzt ein Hybrid wird, dann kann Nintendo wohl nicht mehr vom schwindenden Hype profitieren. Naja in wenigen Wochen werden wir ohnehin erfahren was NX wird.
 
zu anfangs wars auch echt cool, mit kumpels durch die stadt ziehen und pokemon fangen, pokestops abfarmen etc. aber mittlerweile ist es mir echt zu anstrengend. die ganzen tag am arbeiten, danach joggen oder aufs rad und dann noch pokemon go zocken. ne danke :B wenn ich denn aber mal in größeren städten bin, pack ich das durchaus nochmal aus, aber hier im kaff bringt mir das nichts mehr.
 
War doch klar dass das kommt. Irgendwann gibt es nicht mehr viel neues zu sammeln/entdecken. Bin froh dass es mich wirklich nie interessiert hat.
 
Zurück