Dragonball Z: Neuer Film "Resurrection F" ab 08. September im Kino

I

Icetii

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragonball Z: Neuer Film "Resurrection F" ab 08. September im Kino gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragonball Z: Neuer Film "Resurrection F" ab 08. September im Kino
 
Da freue ich mich drauf! Besonders den alten Cast zu hören ist schön, alleine schon wegen der Nostalgie :) Das haben sie wenigstens bei den Filmen weitergeführt (mit ein bisschen Protest-Unterstützung der Fans :P ).
Tommy Morgenstern habe ich jetzt gerade bei Ice Age 5 im Abspann kurz gesehen, konnte aber leider nicht mehr erkennen, wenn er gesprochen hat.
 
Ich finde es cool, dass Freezer wieder von den Toten zurückkehrt. :X Da freu ich mich auch drauf.
 
Bin damals nicht davon ausgegangen, dass der Film tatsächlich mit dem grandiosen Original-Cast synchronisiert wird, da es für Dragon Ball Super ja neue Synchronsprecher geben wird. Habe den Film dementsprechend bereits letztes Jahr gesehen und glaube auch im Forum bewertet. Kann man sich geben, muss man aber nicht (auch nicht als großer Dragon Ball-Fan). Fand Kampf der Götter besser, RoF ist aber nicht schlecht.

Finde es immer noch total bescheuert, dass es das sich bei den Filmen einfach von 2 Sagen aus DB Super in extrem zusammengefasst handelt, respektive andersherum. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die Folgen ebenfalls antun oder auslassen werde, sobald ich Super nachhole.

Jedenfalls sehr schön, dass der heimische Cast auch bei diesem Film dabei ist!
 
Bei aller Vorfreude solltet Ihr aber beachten, das nicht alle alten Sprecher wieder dabei sein. Gerade Freezers neuer Sprecher ist echt für den Popo und genau den müsst Ihr euch neben Tommy, David und Oliver anhören :$
 
Zurück