WWE 2K17: Triple H im Interview über WWE 2K17, NXT & Tim Wiese

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K17: Triple H im Interview über WWE 2K17, NXT & Tim Wiese gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 2K17: Triple H im Interview über WWE 2K17, NXT & Tim Wiese
 
Schön, dass es der ein andere Superstar von NXT auch ins Spiel schaffen wird und ich bin auf dem Modus im Performance Center gespannt, auch wenn ich damit rechne, dass der sich nicht sonderlich von den bisherigen Modi mit CAW/CAS unterscheiden wird. Wobei ich frei begehbare Backstagebereiche doch wieder cool fänden würde. :B

Weiß man schon, wo die Collector's Edition in Deutschland erhältlich sein wird?
 
Auf dieser seltsamen Amazon-Seite wird die CE auf jeden Fall angeboten. Scheinbar gibt's auf die PS4-Version aber einen ziemlich großen Ansturm. Ich würde mich also beeilen, wenn du die NXT-Edition haben möchtest.
 
Zurück