Mario Party: Star Rush - Vorschau zur 3DS-Minispiele-Sammlung

ThomasEder

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Party: Star Rush - Vorschau zur 3DS-Minispiele-Sammlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Party: Star Rush - Vorschau zur 3DS-Minispiele-Sammlung
 
Ein Vorschaubericht von Thomas! :X

Selbst Hand anlegen konnten wir bislang noch nicht, doch hat das Gesehene unsere (ehrlich gesagt nicht besonders hohen) Erwartungen bei Weitem übertroffen.
Als ich zum ersten Mal den E3-Trailer sah, dachte ich mir, dass die Schnellprdouktionsmaschine einen weiteren Schmarrn erschaffen hat.
Mir gefällt das bisher Gezeigte nicht. Es wirkt alles sehr unübersichtlich und chaotisch.

Aber der Vorschaubericht klingt ziemlich vielversprechend. :)

Davon abgesehen erwarten euch im Oktober noch weitere Spielmodi,
Ein klassischer MP-Modus wie zu den guten alten Zeiten oder zumindest wie bei Mario Party DS würde mir schon gefallen.
 
Mario Party ist für mich seit spätestens Teil 9 tot, mit den dämlichen Ministernen und der "alle in einem Auto" Regelung
 
Zurück