Zelda: Breath of the Wild - NX-Version mit besserer Grafik

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - NX-Version mit besserer Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - NX-Version mit besserer Grafik
 
Es kann natürlich auch ein Übersetzungsfehler sein, denn different visuals bedeutet für mich, dass es unterschiedliche Grafiken gibt, ähnlich wie bei Hyrule Warriors WiiU / 3DS. Ich will jetzt da keine Spekulationen anheizen, aber im Grunde kann in diese Aussage auch interpretiert werden, dass NX einen anderen Grafikstil haben könnte.

Ich gehe aber auch davon aus, dass es sich eher um verbesserte Grafiken handelt und nicht um differenzierte.
 
Hier heißt es Zelda kommt im März 2017. Ist das denn mittlerweile bestätigt? Ich war bisher nur auf dem Stand 2017. Wobei März natürlich Sinn macht mit NX Release.
 
Hier heißt es Zelda kommt im März 2017. Ist das denn mittlerweile bestätigt? Ich war bisher nur auf dem Stand 2017. Wobei März natürlich Sinn macht mit NX Release.

Die offizielle Angabe ist immer noch "2017". Aber es wäre schon reichlich verwunderlich, wenn es nicht zum Launch oder kurz darauf erscheint.
 
Zurück