PSN: Angebote im Mai-Wahnsinn - GTA 5, The Witcher 3 und mehr

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Angebote im Mai-Wahnsinn - GTA 5, The Witcher 3 und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN: Angebote im Mai-Wahnsinn - GTA 5, The Witcher 3 und mehr
 
Na wer sich Dirt Rally für normalerweise 69,99 als Download-Titel kauft, hat meiner Meinung nach auch nicht mehr alle Latten am Zaun... Das gilt jetzt nicht nur für dieses Spiel sondern allgemein. Ich versteh nicht wer knapp 70 Euro für ein (aktuelles) Spiel ausgibt und dann nichts in den Händen hat. :-D Bei ebay gibts das NEU als Disc-Version schon für unter 50!!
Wie kann denn eine Download-Version so wesentlich teurer sein als ein physischer Datenträger, der ja schon Kosten in der Herstellung, Vermarktung, Transport.... verursacht?
 
Na wer sich Dirt Rally für normalerweise 69,99 als Download-Titel kauft, hat meiner Meinung nach auch nicht mehr alle Latten am Zaun... Das gilt jetzt nicht nur für dieses Spiel sondern allgemein. Ich versteh nicht wer knapp 70 Euro für ein (aktuelles) Spiel ausgibt und dann nichts in den Händen hat. :-D Bei ebay gibts das NEU als Disc-Version schon für unter 50!!
Wie kann denn eine Download-Version so wesentlich teurer sein als ein physischer Datenträger, der ja schon Kosten in der Herstellung, Vermarktung, Transport.... verursacht?
generell kauf ich Retail Spiele nicht digital, außer sie kommen erst erheblich später auf Disc raus (nein Hitman kauf ich garantiert nicht digital, trotz dieses Umstandes) oder kosten weniger als 10€ (und natürlich deutlich weniger als die Disc-Fassung, wenn ich die Disc für 15 bekomm, zahl ich lieber 5 Euro mehr und hab was im Regal)
 
Dafür, dass so wenig Leute GTA 5 mögen hat es sich ordentlich verkauft.
 
Ich glaube jeder mag GTA V auf seine eigene Art und Weise. Es gibt Spieler die erfreuen sich an den Singeplayermissionen. Andere wiederum spielen lieber nur im Onlinemouds. Dann gibt es Spieler die zocken beides gerne. Außerdem wird man nicht einmal gezwungen die Story zu spielen, sondern hat von Anfang an die Möglichkeit die gesamte Welt zu erforschen. Man kann in dem Spiel alles machen was man möchte. Das ist bestimmt mit ein Grund warum sich das Spiel so exzellent verkauft. Beim Onlinemmodus bin ich gerade erst bei Level 15 oder so und im Storymodus habe ich erst Mission mit dem Juwelierüberfall geschafft. Das war aber schon vor zwei Jahren. ;-D Seitdem bin ich nur mit dem Auto herumgefahren und hab hin und wieder den Fahndungslevel nach oben getrieben. Man kann außerdem Golf spielen und Tennis spielen. Diese spielerische Freiheit gibt es in keinem anderen Game.

Trotzdem habe ich damals bei der Bewertung nur ein ":|" gegeben, weil mich der Onlinemodus überhaupt nicht reizt und auch die Story nicht interessiert. Ich habe nicht einmal Lust die Cutscenes anzusehen. GTA V ist für mich ein Spiel mit schwachen, primitiven Dialogen. Aber wie gesagt die spielerischen Freiheiten sind einfach genial.
 
Man muss sich nur manche Kommentare durchlesen, vorallem auf 4 Players, da sind einige, die überhaupt nichts mit Uncharted 4 anfangen können und würden es mit maximal 40% bewerten.
naja das sind vermutlich Hater, Trolle und Fanboys der Konkurenz-Plattformen oder bekloppte Masterrace-Spinner, darauf muss/kann man nix geben ;)
 
Zurück