E3 2016: Microsoft gibt Termin für Pressekonferenz bekannt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2016: Microsoft gibt Termin für Pressekonferenz bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2016: Microsoft gibt Termin für Pressekonferenz bekannt
 
Microsoft wie immer. Sonys PK wird mit ziemlicher Sicherheit auch wieder erst um 2 Uhr stattfinden. Auf Nintendo bin ich dieses Jahr besonders gespannt. Nicht wegen der Uhrzeit (ähnlich Zeit wie bei Microsoft nur am Dienstag), sodern ob Nintendo den Mut aufbringt wieder einmal eine PK abzuhalten um NX präsentieren zu können. Eine PK ist für so eine Ankündiugng aus meiner Sicht einfach sinnvoller.

Außer die PK wird so wie auf der E3 2011 und 2012, dann doch lieber eine Direct. :B

Um bei Microsoft zu bleiben. Ein neuer Trailer zu Scalebound würde mir gefallen, obwohl ich keine XBOX habe. Ansonsten wird die PK wie jedes Jahr. Ein neues Forza, Halo und diverse Action- und Sportspiele seitens Thirdparties. Auf das Piratenspiel von Rare bin ich aber auch schon gespannt wie es sich entwickelt hat. Ansonsten ist das Lineup sehr auf amerikanische Spieler ausgerichtet, was mir nicht so gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MS-PK fand ich zuletzt immer recht öde. Rechne mit Gears 4, Forza Horizon 3 und irgendwas von Halo

Nintendo (NX) und Sony (VR, hoffentlich nicht 4k Upgrade) werden denk ich spannend

EA, Ubi, Bethesda natürlich interessant wegen den Spielen
 
Wenn ein Forza Horizon 3 angekündigt wird bin ich mehr als überglücklich. Ich finde es kann bisher keine anderer Renntitel mit Horizon 2 mithalten. Wenn ich überlege das ich das Spiel immer noch ab und an spiele.
 
Zumindest EA wird wohl nichts zeigen, da der Publisher auf der E3 nicht anwesend sein wird. Dasselbe gilt für Activision.

EA wird wohl eine eigene Veranstaltung abhalten.
ich weiß, aber auf ihrer Hausmesse halten sie eine Pressekonferenz.

Zu Activision:
Call of Duty und Destiny wird eh bei der Sony-PK gezeigt und großartig mehr haben die eh nicht, zumal interessiert mich Skylanders oder Guitar Hero nicht und der Hawksen Tony hat sich zuletzt eh auf die Nase gelegt.
 
Auf Nintendo bin ich dieses Jahr besonders gespannt. Nicht wegen der Uhrzeit (ähnlich Zeit wie bei Microsoft nur am Dienstag), sodern ob Nintendo den Mut aufbringt wieder einmal eine PK abzuhalten um NX präsentieren zu können. Eine PK ist für so eine Ankündiugng aus meiner Sicht einfach sinnvoller.
Ob Pressekonferenz oder Nintendo Direct, ist doch Jacke wie Schuhe. In beiden Fällen gibt es Neuankündigungen und auf die kommt es an. Ob da jetzt Zuschauer sind oder nicht ist mir persönlich egal. Wenn sie fehlen, gibt's zumindest weniger Hintergrundgeräusche. :B
 
Zurück