Virtual Reality wird die Spielewelt nicht revolutionieren! Aber ... (Kolumne zur VR-Zukunft)

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Reality wird die Spielewelt nicht revolutionieren! Aber ... (Kolumne zur VR-Zukunft) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Reality wird die Spielewelt nicht revolutionieren! Aber ... (Kolumne zur VR-Zukunft)
 
Ich freue mich aufs Playstation VR und die Möglichkeit, auch normale Spiele damit spielen zu können. Seit geraumer Zeit nervt mich die Abhängigkeit vom Fernseher. Mal blendet die Sonne zu sehr, mal steht er ( bin in den letzten 2 Jahren ein paar mal umgezogen ) zu weit weg und immer hab ich das Gefühl, dass ich mir hätte einen besseren kaufen können / sollen :B
Und ich hoffe, dass der Kopfbügel so sitzt, dass man auch im Liegen spielen kann, das wäre der absolute Hammer :)
 
Ich freue mich aufs Playstation VR und die Möglichkeit, auch normale Spiele damit spielen zu können. Seit geraumer Zeit nervt mich die Abhängigkeit vom Fernseher. Mal blendet die Sonne zu sehr, mal steht er ( bin in den letzten 2 Jahren ein paar mal umgezogen ) zu weit weg und immer hab ich das Gefühl, dass ich mir hätte einen besseren kaufen können / sollen :B
Und ich hoffe, dass der Kopfbügel so sitzt, dass man auch im Liegen spielen kann, das wäre der absolute Hammer :)

Jo, neben den VR-Spielen selbst ist vorallem der Kino-Modus für "normale" Spiele und Filme ein Killer-Argument, dass für PlayStation-VR spricht :top:
 
Zurück