Indiana Jones 5: Harrison Ford und Steven Spielberg an Bord

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5: Harrison Ford und Steven Spielberg an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indiana Jones 5: Harrison Ford und Steven Spielberg an Bord
 
Huuui, schaut euch bloß an, wie viele Menschen diesen Film sehen wollen:

2xAYGS6.jpg
 
Ich finds schade.
Da pennen sie die ganzen 90er, da wo es noch wen interessiert hätte und jetzt, 30 Jahre später schlachten sie auch noch diesen Namen aus.
 
Ich bin zuversichtlich, dass Harrison noch das Zeug hat, hat er in Star Wars 7 ja unter Beweis gestellt. Indy 4 hatte nur ziemliche Design-Schwächen, die den Film runterzogen. Ohne Killerameisen, Kristallschädel-Aliens samt Ufo oder Atombomben-Kühlschrank-Szenen könnte es schon was werden.
 
Also ich bin gespannt und interessiert! Ein richtiger Abschied von Ford (an Teil 6 mit ihm zweifel ich mal) ist mir viel lieber als ein Reboot.

Indy 4 hatte nur ziemliche Design-Schwächen, die den Film runterzogen. Ohne Killerameisen, Kristallschädel-Aliens samt Ufo oder Atombomben-Kühlschrank-Szenen könnte es schon was werden.
Lucas ist ja immerhin weg vom Fenster.
 
ich schau in mir schon im Kino an, denn im Gegensatz zum neuen Ghostbusters (Gott bewahre) besteht bei Indiana Jones durchaus Hoffnung auf was ordentliches, vor allem wenn Ford nochmal an Bord ist.
 
Ghostbusters (Gott bewahre)
Ich hab mir mal einen Trailer dazu angesehen. Da scheinen ja echt nur Frauen dabei zu sein. Wenn er ins TV kommt werde ich ihn mir sicher ansehen. Melissa McCarthy wäre jetzt die einzige interessante Person die ich mir als Ghostbuster vorstellen könnte. Ich finde sie ziemlich cool und sympathisch. Aber wirklich nur Frauen... Irgendwie so wie 3 Männer für Charlie. %)
 
Zurück