Ice Age - Kollision voraus!: Zweiter Trailer zum lustigen Eiszeit-Abenteuer

C

CarolaHo

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ice Age - Kollision voraus!: Zweiter Trailer zum lustigen Eiszeit-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ice Age - Kollision voraus!: Zweiter Trailer zum lustigen Eiszeit-Abenteuer
 
Teil IV hat mir ja nicht so gut gefallen, weil das Piraten-Setting mit dem Affen aufgesetzt wirkte.

Den Trailer von Teil V sieht aber echt gut aus, vor allem die Gags scheinen dieses Mal wieder besser gelungen zu sein. :)

Aber langsam reicht es auch mal, da aus meiner Sicht bisher jeder neue Teil im Vergleich zum vorherigen Film nachgelassen hat.
 
Der erste war toll. Ansonsten mag ich eher die Scrat-Vorfilmchen als die Hauptfilme. Für mich ist das kleine Säbelzahnhörnchen eh der heimliche Star der Reihe.
 
Zurück