Need for Speed: Rennspiel-Fortsetzung bereits in Arbeit

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Rennspiel-Fortsetzung bereits in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Rennspiel-Fortsetzung bereits in Arbeit
 
:schnarch:

ne ganz ehrlich, bin raus

hab ja schon Rivals und den Reboot ausgelassen, aber jetzt scheint man wieder im Jahrestakt eines machen zu wollen, danke.

Damit war Most Wanted 2 wohl mein letztes NfS
 
Ich hab kein einziges der 42.759 Need for Speeds gezockt! :) Mich würd mal interessieren, ob irgend jemand in der Lage ist, die ganzen Teile chronologisch aufzuzählen.. :-D Das Gleiche gilt für Assassins Creed!
 
Ich hätte gerne eine HD-Remaster-Version zu Underground 2 oder Most Wanted. :X Vor allem ohne Always On.
 
Zurück