1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelBonke
    Mitglied seit
    24.03.2010
    Beiträge
    1.521

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Januar-Update und kostenlose neue Inhalte gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Januar-Update und kostenlose neue Inhalte

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.150
    Bin schon sehr gespannt. Freu mich drauf.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.876
    Blog-Einträge
    5
    Gebt mir Bespin, Yavin 4 oder Alderaan

    oder nen Prequel-Planet (Naboo)

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.150
    Prequel-Inhalte soll es ja nicht geben was ich so mitbekommen habe. Viele neue Gratisinhalte erwarte ich auch nicht. Wenn ich mich irre wäre das natürlich großartig, aber ich tippe mal auf einen Gratis-DLC im Umfang vom Jakku-DLC. Also ein neuer Modus + Map, oder zwei neue Maps. Vielleicht aber auch nur eine neue Map!

    Aber eine Stadt-Map fehlt auf jeden Fall noch.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.876
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Prequel-Inhalte soll es ja nicht geben was ich so mitbekommen habe.
    Ja von der Thematik und den Einheiten, aber die Planeten könnte es schon geben, im neuen Kanon gibt es z.B. einen Darth Vader Comic, in dem es heißt dass Geonosis vom Imprium sterilisiert wurd, die Geonosianer wurden zu 99% ausgerottet auf dem Planeten. Das könnte man nehmen. Oder Lothal aus Rebels

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •