Amazon Prime: 20 Prozent auf Vorbestellungen und neue Spiele-Releases

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon Prime: 20 Prozent auf Vorbestellungen und neue Spiele-Releases gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon Prime: 20 Prozent auf Vorbestellungen und neue Spiele-Releases
 
Ich bin mit Amazon Prime sehr zufrieden. Vor allem als Österreicher profitiere ich extrem, weil ich die Lieferung garantiert einen Tag früher als ohne bekomme und ich schon sehr viele Versandkosten gespart habe.

Über 20% Rabatt würde ich mich natürlich freuen, aber so wie es jetzt ist passts auch.
Was ich lieber hätte wäre ein größeres Amazon Prime-Angebot bei den Filmen und Serien. Vor allem bei jenen Serien wo die neueren Staffeln kostenlos, während die ersten Staffeln hingegen kostenpflichtig sind.
 
Wäre nicht schlecht wenn es sowas in Deutschland geben würde. Ich habe aufgehört bei Amazon vorzubestellen, weil ich die Preise dort mittlerweile zu hoch finde.
 
ne, das zieht nicht, halte nichts von Prime, auch nicht bei einem Drittel Rabatt bei neuen Spielen
 
Amazon Prime habe ich noch nie genutzt und werde das auch nicht, da ich immer auf den Mindestbestellwert komme, auch dadurch, weil ich für andere mitbestelle, fallen keine Versandkosten an.
Und ob ich nun paar Tage länger auf die Lieferung warte, ist für mich uninteressant.
Alles andere, was noch Prime bietet, möchte ich auch nicht.

Könnte mir aber schon vorstellen, dass Amazon in Deutschland mit diesem Rabatt nachzieht, schon um mehr Kunden zu locken...:B
Wer es nun mal hat und im Jahr 49 EURO dafür bezahlt, für den ist das sicherlich "willkommen".
 
Zurück