Super Mario Maker: Mini-Update bringt neues Level und Kostüm

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Maker: Mini-Update bringt neues Level und Kostüm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Maker: Mini-Update bringt neues Level und Kostüm
 
Ich hätte gerne neue Bauelemente. Das letzte größere Update war aus meiner Sicht langweilig, da ich eher klassische Mario-Levels baue und mit den neuen Elementen wenig anfangen konnte.

Ich würde gerne so "Rutschpassagen" einbauen, anstatt "Treppen" zu bauen. Außerdem bräuchte das Spiel unbedingt einen Winter-, Strand- und Waldhintergrund. Vor allem Wasser abseits des Unterwasser-Themas wäre schon mal cool. Das ist ja eigentlich ein typisches Mario-Element.

Auch die Gegnervielfalt gehört erweitert: zB durch Football Chuck, Fuzzy, Pokey und Rex. Auch sollte es mehr Farben von den Koopas geben, die dann Yoshi individuelle Eigenschaften verleihen.
 
den SML1+2 Look als DLC fände ich klasse, gerade ersteres wird aber aufgrund der anderen Proportionen schwierig, wenn man switchen kann
 
Zurück