1Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    3.654

    Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Maker: Mini-Update bringt neues Level und Kostüm gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Super Mario Maker: Mini-Update bringt neues Level und Kostüm

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.849
    Ich hätte gerne neue Bauelemente. Das letzte größere Update war aus meiner Sicht langweilig, da ich eher klassische Mario-Levels baue und mit den neuen Elementen wenig anfangen konnte.

    Ich würde gerne so "Rutschpassagen" einbauen, anstatt "Treppen" zu bauen. Außerdem bräuchte das Spiel unbedingt einen Winter-, Strand- und Waldhintergrund. Vor allem Wasser abseits des Unterwasser-Themas wäre schon mal cool. Das ist ja eigentlich ein typisches Mario-Element.

    Auch die Gegnervielfalt gehört erweitert: zB durch Football Chuck, Fuzzy, Pokey und Rex. Auch sollte es mehr Farben von den Koopas geben, die dann Yoshi individuelle Eigenschaften verleihen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.438
    Blog-Einträge
    5
    den SML1+2 Look als DLC fände ich klasse, gerade ersteres wird aber aufgrund der anderen Proportionen schwierig, wenn man switchen kann


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •