Lego Dimensions im Test - Lustiges, aber wenig innovatives Lego-Spiel

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego Dimensions im Test - Lustiges, aber wenig innovatives Lego-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lego Dimensions im Test - Lustiges, aber wenig innovatives Lego-Spiel
 
Der Test entspricht genau dem Eindruck, den auch ich vom Spiel habe. Die Idee dahinter ist echt super, aber die Preispolitik ist echt krass. 30 Euro pro Level-Pack und 100 Euro nur für das Starterset (Dabei mag ich diese 3 Franchises nicht so sehr). Wenn man alles haben möchte wird das extrem teuer werden. Da bleibe ich lieber beim ebenso genialen Lego City Undercover, da bekomme ich für deutlich weniger Geld ein viel umfangreicheres Spiel. Hätte Lego Dimensions im Starterset nur 50 Euro gekostet und jedes weitere Level-Pack 10 Euro, so hätten die Entwickler trotzdem noch Gewinn gemacht und auch ich würde mir einen Kauf überlegen, aber nicht zu solch einem hohen Preis.
 
Zurück