Capcom: Kommen weitere Remaster-Spiele?

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Kommen weitere Remaster-Spiele? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Kommen weitere Remaster-Spiele?
 
Der kommernzielle Erfolg sei nicht wichtig, es ginne nur darum ob sich die Fans das wünschen? lol selten so einen Schwachsinn gehört. Wenn es nur um die Wünsche der Fans ginge, warum haben sie dann bis heute keinen Nachfolger mehr von Resident Evil CV gemacht? Warum brinhen sie dann nur noch Call of Evil heraus?
 
Ach, wenn sich die Fans was wünschen, kaufen sie es im Idealfall auch. Das geht dann Hand in Hand. ;)
Insofern ist das zwar 'ne Beschönigung - wie alles PR-Geschwafel - aber wohl kaum gelogen.
Aber Capcom kann man ja eh schon seit längerem vergessen.
 
Ok Crapcom, dann hätte ich noch folgende Remake (Betonung liegt auf REMAKE!!!) Wünsche:
- Resident Evil 3: Nemesis
- Dino Crisis 1
- Darkwing Duck
- Ducktales 2
- Chip & Dale 1+2
- Super Ghouls and Ghosts

Wäre auch sinnvoll, wenn Sie sich auf Remakes spezialisieren würden, denn neue Spiele können die schon seit Jahren keine mehr machen. War nahezu alles Bullshit!
 
Zurück