Xbox One: Elite-Edition mit SSHD und Wireless Elite-Controller angekündigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Elite-Edition mit SSHD und Wireless Elite-Controller angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Elite-Edition mit SSHD und Wireless Elite-Controller angekündigt
 
Aufregen tut mich das nicht. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist lächerlich. Der Controller ist technisch identisch mit dem Standardcontroller bis auf ein paar Tasten mehr im Wert von wenigen Cent.
 
Aufregen tut mich das nicht. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist lächerlich. Der Controller ist technisch identisch mit dem Standardcontroller bis auf ein paar Tasten mehr im Wert von wenigen Cent.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich glaubst die paar Schaltkreise, Plastik- und Aluminiumteile mehr, würden über 100€ kosten in der Massenproduktion, tust du mir echt leid.
 
Wenn du wirklich glaubst die paar Schaltkreise, Plastik- und Aluminiumteile mehr, würden über 100€ kosten in der Massenproduktion, tust du mir echt leid.

Wenn du glaubst, du wüsstest wirklich was in dem Ding drin steckt, welche Materialien verbaut sind und was sie kosten, welchen Produktionsaufwand das Pad in Anspruch nimmt und welche Planung nötig war, wieviel Geld das Marketing dafür in Anspruch nimmt... dann tust du mir leid.
Du kannst ja gerne VERMUTEN, dass der Preis deutlich zu hoch ist und unrealistisch wäre so eine Vermutung wohl auch nicht, aber hör doch mal auf deine Meinung immer als Fakt darzustellen.
Hast du beide Controller schon in der Hand gehabt? Hast du beide schon aufgeschraubt?

Davon abgesehen wirst du wohl recht haben, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut sein wird. Aber dass dieser Controller seine Daseinsberechtigung auf dem Markt hat, ist ja wohl klar. Auch zu dem Preis! Die E-Sportler werden ihn kaufen. Die Leute die Geld übrig haben auch. Natürlich werden davon nicht Millionen Stück verkauft, aber das wird wohl auch nicht M$' Ziel sein.
Ein Nachteil ist der Controller ja nicht, denn es gibt ja weiterhin die "normale" Variante zum üblichen Preis.
 
Es soll als eine offizielle Alternative zu den Scuf Controllern sein, welche sogar noch teurer sind, wenn man alle Funktionen haben möchte die der Pro Controller bietet.
Ansprechen soll der Controller damit auch nicht jeden, sondern einfach die, die auf einem höheren Level Videospiele spielen.
 
Zurück