Xbox One: Mini-Variante ohne BD-Laufwerk angeblich schon im Oktober 2015

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Mini-Variante ohne BD-Laufwerk angeblich schon im Oktober 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Mini-Variante ohne BD-Laufwerk angeblich schon im Oktober 2015
 
Das Ding ist ja schon im Vorfeld zum floppen verurteilt =) ich sag nur PSPgo :B
Also mit Steam und günstigem Preis könnte das eine schöne Alternative für PC-Gamer werden. XBOX-Spieler spielen auf der normalen XBOX One und PC-Gamer, die gerne Halo und Forza spielen möchten kaufen sich die günstigere Variante. Denn ohne Bluray-Player fallen nicht nur die Laufwerkosten weg, sondern auch die Bluray-Lizenz für dieses Modell.
 
Ich hätte mir ne typische Slim gewünscht. Ohne Laufwerk kann ich's auch nicht gebrauchen. Selbst wenn ich keine Spielediscs mehr kaufen würde, ab und zu gibt's dann doch mal nen Film auf Blu Ray.
 
Ich glaube, dass so eine Konsole beim Mainstream sehr gut ankäme. Vorallem, wenn die Variante günstig daher kommt.


Da gebe ich dir leider recht, wäre ja auch dafür, dass das ein Reinfall werden würde.

Und so tastet man sich ganz gemütlich ran, um die nächste Konsole generell ohne Laufwerk zu bringen...:$
Microsoft gibt doch nicht so leicht auf.
 
Da gebe ich dir leider recht, wäre ja auch dafür, dass das ein Reinfall werden würde.

Und so tastet man sich ganz gemütlich ran, um die nächste Konsole generell ohne Laufwerk zu bringen...:$
Microsoft gibt doch nicht so leicht auf.
gibt nicht so leicht auf? hab ich was verpasst, hat microsoft schon mal ne konsole ohne laufwerk raus gebracht?
grad die aktuellen konsolen machen ohne eine mindestens 10TB festplatte doch kaum sinn, sonst passen doch nur ca 5 oder 6 spiele drauf. erstmal muss man den den speicherbedarf etwas komprimieren, bevor man sich über sowas überhaupt gedanken macht.. oder anders: man entwickelt eine streaming plattform für videospiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt nicht so leicht auf? hab ich was verpasst, hat microsoft schon mal ne konsole ohne laufwerk raus gebracht?
.

Du hast nichts verpasst :-D, aber mit dem Gedanken hatte sich Microsoft ernsthaft beschäftigt bis Mitte 2013, die One ohne Laufwerk zu bringen, deshalb der Name Xbox o(h)ne :-D - kleiner Scherz auf letzteres bezogen.
 
Zurück