Rainbow Six: Siege - Ubisoft verschiebt Release-Termin

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege - Ubisoft verschiebt Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Ubisoft verschiebt Release-Termin
 
Einfach bescheuert. Anfang Dezember erscheint Xenoblade. :(

Xenoblade dürfte kaum Konkurenz sein, zumal die Spiele nicht auf dem selben System erscheinen, da ist eher Just Cause 3 Konkurenz, denn das kommt auch am 1. Dezember.

Oktober war eigentlich relativ konkurenzlos, bis auf Assassin's Creed, Dezember ist aber ähnlich.
September oder gar November wäre aber dämlich gewesen :B denn da kommt jeweils sau viel :-D

aber Rainbow Six ist für mich bestenfalls ein Zwanni-Kauf
 
Xenoblade dürfte kaum Konkurenz sein, zumal die Spiele nicht auf dem selben System erscheinen, da ist eher Just Cause 3 Konkurenz, denn das kommt auch am 1. Dezember.
Aber nicht für mich. :S Ich möchte beide Spiele spielen, wenn die erscheinen. Die Zeit hab ich dafür aber nicht. :|

Jetzt muss ich meinen Mentalo fragen welches Spiel ich mir zulegen soll. :B;-D
 
Zurück