Project Zero - Maiden of Black Water: Offizieller Release-Termin für Wii U bekannt

L

LauLauu

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero - Maiden of Black Water: Offizieller Release-Termin für Wii U bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Zero - Maiden of Black Water: Offizieller Release-Termin für Wii U bekannt
 
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, habe bisher lediglich vor ein paar Jahren den zweiten Teil der Serie auf der PS2 gespielt.
Ich kann mich leider nicht erinnern, seit Dead Space 1 irgendwann nochmal Angst empfunden zu haben und das obwohl ich eigentlich kein Konsolenhorrorspiel ausgelassen habe.
Es wird also mal wieder Zeit und zumindest Crimson Butterfly fand ich damals stellenweise leicht gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, habe bisher lediglich vor ein paar Jahren den zweiten Teil der Serie auf der PS2 gespielt.
Ich kann mich leider nicht erinnern, seit Dead Space 1 irgendwann nochmal Angst empfunden zu haben und das obwohl ich eigentlich kein Konsolenhorrorspiel ausgelassen habe.
Es wird also mal wieder Zeit und zumindest Crimson Butterfly fand ich damals stellenweise leicht gruselig.

Schon mal Outlast gespielt? :B Falls nicht solltest du's dir mal anschauen, 'fand ich persönlich um einiges grusliger als Dead Space. Kann ich nur empfehlen! ;)
 
Ja habe ich. Es hat mir auch so gut gefallen, dass ich den Zusatz-DLC gekauft habe. Das Spiel war oftmals recht spannend, auch wenn sich mit der Zeit leichte Abnutzungserscheinungen zeigten. Das Selbe gilt für Alien Isolation und Zombie U.
Sind auf jeden Fall erstklassige Spiele.
Ich glaube ich bin jedoch einfach schon zu abgestumpft was Horror angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich. Es hat mir auch so gut gefallen, dass ich den Zusatz-DLC gekauft habe. Das Spiel war oftmals recht spannend, auch wenn sich mit der Zeit leichte Abnutzungserscheinungen zeigten. Das Selbe gilt für Alien Isolation und Zombie U.
Sind auf jeden Fall erstklassige Spiele.
Ich glaube ich bin jedoch einfach schon zu abgestumpft was Horror angeht.
Hol dir Alien Isolation. Das Spiel versetzt einen für eine Weile echt in Panik. Bis man sich an die ständige Gefahr gewöhnt hat sind schnell mal 10 Std des Terrors vergangen.
 
Hol dir Alien Isolation. Das Spiel versetzt einen für eine Weile echt in Panik. Bis man sich an die ständige Gefahr gewöhnt hat sind schnell mal 10 Std des Terrors vergangen.
Das habe ich getan und auch hier inklusive des kompletten DLC durchgespielt. Sonst hätte ich es auch nicht erwähnt. Ich äußere mich prinzipiell eigentlich nur zu Spielen, die ich komplett durchgezockt habe und somit auch beurteilen kann.
Bis man das Alien vollständig durchschaut und feste Strategien entwickelt hat vergehen tatsächlich einige Stunden.
Solange ist es auch beklemmend und sehr atmosphärisch, als großer Metroidfan liebe ich natürlich die Atmosphäre dieses Spiels und des ersten Alienfilmes.
Ich freue mich schon sehr auf einen potentiellen zweiten Teil, da die Entwickler ja an den Stärken von Isolation festhalten wollen und massig Spielraum für Verbesserungen und Feinschliff wären ebenfalls gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich an Isolation gestört hat waren die meist nicht vorhandenen Alternativen durch teilweise sehr schlauchig designte Level. Auch würde ich mir ein realistischeres Verhalten des Alien wünschen. Teilweise ballerten zwei Npc durch die Gegend und das Alien stürmt lieber auf den Spinn zu und reißt ihn auf wo man mucksmäuschenstill drin hockt.

Außerdem möchte ich eine Art Quicktime Event wenn einen das Alien entdeckt hat und greift, damit es noch eine zusätzliche Möglichkeit zum Flammenwerfer gibt das Alien kurz zu vertreiben. Das Quicktime Event sollte natürlich bockschwer sein und in 95% der Fälle nicht klappen damit es nicht zu einfach wird. Aber diese ewigen instant Deaths fand ich zu heftig.
 
Zurück